Offener Diablo-III-Betatest am Wochenende

Zieh hier gerade auch noch für meinen Dad bei meinen Ellies im Haus! Hab hier aktuell ca. 700kb scheinen wirklich viele gerade dran zu sein!
Ich hoffe nur der Client zuhause hat fertig geladen :-)

Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir fehlen noch 1,7gb -.- @ 100kb/s

hier im forum gibs zufällig jemand aus meinem ort aber ich hab vergessen wers war.. und der hats bestimmt nicht geladne :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Update:

Man musste es schon befürchten: Es war kein Gefallen von Blizzard, um sämtlichen Fans kurz vor Ende der Beta nochmal Zugang zu geben, sondern ein Versehen. Promt wurden die Server kurzzeitig runtergefahren und nun ist der Spuk auch schon wieder vorbei: Erneut können sich nur Spieler mit dem entsprechenden Beta-Key einloggen. So schlimm ist das aber nicht – bis zum 15. Mai dauert es ja nicht mehr lang.


WTF!
(Quelle GIGA)
 
Update:

Man musste es schon befürchten: Es war kein Gefallen von Blizzard, um sämtlichen Fans kurz vor Ende der Beta nochmal Zugang zu geben, sondern ein Versehen. Promt wurden die Server kurzzeitig runtergefahren und nun ist der Spuk auch schon wieder vorbei: Erneut können sich nur Spieler mit dem entsprechenden Beta-Key einloggen. So schlimm ist das aber nicht – bis zum 15. Mai dauert es ja nicht mehr lang.


WTF!
(Quelle GIGA)

fake?
 
warum sollte blizzard sowas tun? wenn ja hasse ich den laden jetz.

edit ; auf giga finde ich nigs
 
Zuletzt bearbeitet:
Update:

Man musste es schon befürchten: Es war kein Gefallen von Blizzard, um sämtlichen Fans kurz vor Ende der Beta nochmal Zugang zu geben, sondern ein Versehen. Promt wurden die Server kurzzeitig runtergefahren und nun ist der Spuk auch schon wieder vorbei: Erneut können sich nur Spieler mit dem entsprechenden Beta-Key einloggen. So schlimm ist das aber nicht – bis zum 15. Mai dauert es ja nicht mehr lang.


WTF!
(Quelle GIGA)

Schlechter Versuch. ;)
 
Als ob die pünktlich starten :)
 
Mich würde mal eine Statistik interessieren wie viele Spieler sich versuchen gleichzeitig anzumelden. =)
 
Ich hoffe für die "normalen" Beta-Spieler gibts eigene Server.
 
Unable to connect to the service or the connection was interrupted. :fresse:
 
Ist die "normale" Beta dann eigentlich auch nach dem Wochenende vorbei oder sind die closed Beta Accounts auch nach diesem Stresstest WE weiterhin aktiv?
 
Hi Leute,

also kann man davon ausgehen das man erstmal nicht rein kommt oder ?

Edit: Login nicht möglich arghhh Login ist nicht aktiv ...

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mal den Server auf Europe gestellt (war US) und nun kommt cant connect to the service :P
 
Das gleiche. ;)

War aber nicht anders zu erwarten. Ist ja Blizzard :fresse:
 
EU Server: Fehler 3003
Ami Server: Fehler 33 (Bnet wurde wegen Wartungsarbeiten heruntergefahren)
Asia Server: Fehler 3003

Die Musik im Mainscreen könnte aus Harry Potter sein xD
 
Breaking News aus der Closed Beta:
Battle.net down wegen Wartung.
Open Beta Vorbereitungen sind fast fertig. gegen 22.00 solls losgehen mit der Open.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh