Offener Diablo-III-Betatest am Wochenende

battle.net down zur wartung...LOL...war wohl doch zuviel ;-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"The open beta is almost ready and we´re in the process of finalizing some last configurations and settings before we can let everyone in. As a reminder this is a stress test and we do expect that connection and latency issues could occur. We appreciate your patience as we put the service under a heavy strain, and thank you fpr your assistance in helping us do so. We´ll provide an update here as soon as the open beta is live."

na was das wohl für wichtige last minute changes sind ?
 
EDIT:

Battlenet down :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich frag mich langsam, was für Obervollidioten bei den Firmen drinsitzen.... die wissen doch dass das Spiel begehrt ist und können nichtmal genug Ressourcen einplanen und zur Verfügung stellen.
na dann viel Spass beim Release.
 
Jeder vernünftige Mensch weiß, dass so ein Start nie gut geht!
 
Man könnte ja meinen, sie hätten aus den WoW, BC, WotLK, Cataclysm Launches was gelernt..
 
hi,

habe ein problem und hoffe ihr könnt mir helfen.
habe heute für b3 account erstellt und d3 gezogen und intalliert.
nach start der beta soll ich mich anmelden. name und passwort.
der "login" button unten bleibt aber grau. kann nicht starten. was läuft falsch ?????
 
Das ist doch kagge. Muss gleich pennen, weil morgen Frühschicht und wollts doch nur kurz antesten :heul:
 
ich frag mich langsam, was für Obervollidioten bei den Firmen drinsitzen.... die wissen doch dass das Spiel begehrt ist und können nichtmal genug Ressourcen einplanen und zur Verfügung stellen.
na dann viel Spass beim Release.

Da hat wohl jemand den Sinn eines Stresstests nicht verstanden...
 
hi,

habe ein problem und hoffe ihr könnt mir helfen.
habe heute für b3 account erstellt und d3 gezogen und intalliert.
nach start der beta soll ich mich anmelden. name und passwort.
der "login" button unten bleibt aber grau. kann nicht starten. was läuft falsch ?????

Du musst deine Mailadresse als Loginnamen verwenden. Dann klappts. Server sind zur Zeit aber eh noch nicht erreichbar.
 
Ami Server: Fehler 37 (Server ausgelastet)
 
Die Closed Jungs können wohl wirklich.
Kumpel sagt sein Game is offen.
 
Chillt doch mal Leute. Es ist eh Wochenende und vor 12 geht hier eh keiner pennen denk ich mal.:asthanos:
Also habt ein wenig Geduld, bis der erste "run" auf die Beta vorbei ist.:popcorn:
 
Lol, jetzt krieg ich Fehler 12 (Mit diesem Battle.net Account ist keine Diablo III Lizenz verbunden)

wft, Battletag hab ich vergeben. Mehr muss man doch nicht machen, oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh