Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
IPS kommt definitiv nicht in Frage, habe schon einige getestet, auch DELL etc.
Das IPS Glitzern ist einfach nur abartig. VA und PLS Panels haben nicht diesen grainy Effekt --> viel angenehmer für die Augen.
Soll nicht größer als 27 Zoll werden, ich möchte nicht vor einem Fernseher sitzen.
2k oder 4k Auflösung, lieber 2k, sprich 2.560x1.440.
Ergonomie sollte vorhanden sein, sprich höhenverstellbar. Mattes Display.
Verstehe Deine Meinung bzgl. IPS Glitzern - hatte schon einige IPS TFTs - schaue Dir trotzdem den g-27ud68p an. Besitze den Monitor seit einigen Monaten und bemerke kein (=Null) "Glitzern/ Glow" - würde den Monitor nie mehr hergeben wollen. Falls Du irgendwo die Möglichkeit hast - ist es definitv wert den Monitor zumindest einmal "live" anzuschauen.
l. G.
Karl
Also so langsam wird das bei Dir ein wenig unglaubwürdig.
In Deinem Themenstarter steht:
‚Ich suche einen Moni fürs HomeOffice.‘
‚Eine etwas karge, aber klare Aussage.‘ denke ich.
Wobei Du ja auch auf Nachfrage nicht damit rausrückst was Dein HomeOffice sein soll. Vielleicht designst Du am heimischen PC-Platz ja Schnittmuster für Plüschbärchen, wer weiß…
In #1 soll der Moni mind. 27“ haben, in #3 nun aber auch nicht größer.
Und womit möchtest Du Dich nun gem. #4 anfeunden?
‘Nem gecurvten 34Zöller in 21:9 und Sync an Bord!?
Was hatt’n das auch nur entfernt mit ‚Office‘ zu tun?
So’n Bling-Bling-Glitzer-Teil (um Dein IPS-Glow mal als Wortspiel aufzugreifen) ist ja nunmal glatt und diametral das Gegenteil von ‚nem Office-Moni.
Und damit nicht genug:
-Das Teil ist derzeit nichteinmal verfügbar.
-Und so heftig teuer, dass es Deine Angaben zum Budget durchschlägt
-Randbemerkung: Der erstgeführte Dealer im Preisvergleicher hat eine grottenschlechte Benotung und der Zweite zu wenige Beurteilungen, um ihn als vertrauenswürdig anzusehen. Somit ist das Teil nicht unter 1.070 zu kriegen
Danke für die Belehrung bzgl. IPS glow und Glitzern etc - bemerke ich weder noch. Da Du mehr weisst wie wir alle zusammen, frage ich mich warum Du uns um Meinungen fragst und damit unsere Zeit verschwendest.
@YouBestNotMiss,
ja klar ist ein Forum zum diskutieren da - wenn jemand den Eindruck erweckt, alles besser zu wissen ist halt die Gefahr vorhanden, dass man sich "benutzt" vorkommt. Ist wie bei meiner Frau (sorry für dieses Beispiel und OT) - fragt mich immer nur wenn sie eine Bestätigung bzgl. Ihrer bereits gefassten Entscheidung haben will um sich selbst zu beruhigen. Wollte Dich nicht angreifen - verzeihe bitte falls das so rüber gekommen ist. Probiere aber definitiv den LG - dazu stehe ich mit "ruhigem" Gewissen.
Bzgl. LG und "aggressives" Coating kann ich bei "meinem" Monitor "subjektiv" beruhigen. Schaue Dir aber selbst einmal diesen TFT an und mache Dir ein eigenes "subjektives" Bild. Meiner Meinung nach ist es Wert diesen Monitor in die Auswahl mit ein zu beziehen. Bin normalerweise nicht so enthusiastisch in Bezug auf PC HW. Bin persönlich begeistert.
l. G.
Karl