Office Pc (300-350)

Cosmos51

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.11.2016
Beiträge
2
moin liebe Community...

Wie ihr im Titel gelesen habt suche ich einen Office pc bis 300 Euro..
Es tut mir leid falls es sowas ähnliches schon gibt habe leider nichts gefunden.
Ich muss gleich vorweg sagen ich bin eine komplette Flasche was die Hardware eines pc´s angeht.
Deswegen wäre mir eure fachliche Meinung wichtig. Ich würde mir gerne einen zusammen bauen und brauche dafür die einzelnen Komponenten. Ich möchte einfach aus diesem kleinen Budget das Maximum an Leistung raus holen. Der Pc ist wirklich nur zum schnellen arbeiten gedacht und das aussehen ist mir auch egal, Spiele werde ich damit auch nicht spielen, vllt paar YouTube Videos gucken mehr auch nicht. ( Ps Windows 10 habe ich zuhause liegen)

wenn mir jemand dabei helfen würde, die besten Komponenten zu finden wäre ich über glücklich.

danke ich voraus und liebe Grüsse
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fang' mal an.

Intel i3-6100 112€
MSI B150M Pro-VDH 68€
8GB DDR4-2133 G.Skill Value 4 43€
350W BeQuiet L8 41€
DVD-Brenner 11€
1TB WD Blue EZRX 45€
Gehäuse Cooltek X5 Midi-Tower 24€

Summe 344€

Wenn du nur surfst, YouTube-Filme schaust und Textverarbeitung macht. Kannst du auch einen Intel Pentium G4400 nehmen, da sparst du knapp 60€.
Weiterhin genügt auch das MSI H110M Pro-VD weitere 20€ gespart. Die könntest du auch in einer SSD investieren z.B. MX300 275GB 75€

Preise aktuell von Mindfactory.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Stüchter
@ThaThunder
@iASLL
Vielen dank über eure Hilfe hat mich sehr gefreut.. ich werde mich dann mal an die Arbeit machen:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh