[Kaufberatung] Office PC ~500€

Angefasst ;)

Wie kann ich das Update durchführen? Habe es die Datein runtergelaufen; ausführen untern Windows klappt nicht, und auf einem USB-Stick booten leider auch nicht...?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das probiere ich, tausend Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Es hat mit Q-Flash geklappt, vielen Dank für den genialen Support hier.

TAUSEND DANK!

Gibts denn irgendwelche Veränderungen bzgl F22?

Laut einiger Bewertungen hat das BIOS F23 angeblich Auswirkungen auf RAM Takt, RAM OC etc...

Ich habe bisher nur festgestellt, dass der PC ca. 2 Sekunden schneller bootet seit dem Update. An der grafischen Übersicht konnte ich keine Änderungen feststellen.

Der RAM stand nach dem Update wieder bei 2133 MHz, nachdem ich XMP aber wieder aktiviert habe, läuft der wieder bei 3000. Sonst konnte ich wie gesagt keine Änderungen feststellen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh