Office PC mit SSD

chubb

Neuling
Hallo zusammen,

ich möchte mir einen Office PC (Mathematica, Youtube, Videos schauen, …) zulegen, mit SSD.
Monitor und Windows (7/8) bereits vorhanden.
Ist die Zusammenstellung so kompatibel und sinnvoll? Der G3220 ist doch boxed, braucht man da überhaupt noch einen CPU Kühler?

Ich werde alles bei Hardwareversand bestellen und zusammenbauen lassen.

Intel Pentium G3220, 2x 3.00GHz, boxed (BX80646G3220) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich
Samsung SSD 840 Evo Series 120GB, 2.5", SATA 6Gb/s (MZ-7TE120BW) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich
Corsair Vengeance Low Profile schwarz DIMM Kit 4GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (CML4GX3M2A1600C9) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich
be quiet! Pure Power L8 300W ATX 2.4 (BN220) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich
Cooler Master GeminII M4 (RR-GMM4-16PK-R1) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich
LiteOn iHAS124 schwarz, SATA, bulk (-19) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich
Toshiba DT01ACA 500GB, SATA 6Gb/s (DT01ACA050) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich
Cooltek Antiphon schwarz, schallgedämmt (600045760) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich
ASRock B85M-ITX (90-MXGPM0-A0UAYZ) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich

dasselbe nochmal mit Preisvergleich:

Untitled.jpg

Danke im Voraus.

Anhänge

• Konfiguration.jpg
    Konfiguration.jpg
    195,6 KB · Aufrufe: 26
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fürchte wegen meiner mangelnden Kenntnisse. Das habe ich in einer ähnlichen Konfiguration gefunden.
Kannst du mir ein besseres empfehlen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh