Office PC - Was muss darein?

Nein -
Atelco-Gebiet ;)

Wobei der Laden nicht sooo schlecht ist;
Service wird geboten, längere Garantiezeit - nur, die lassen sich das auch bezahlen.
Würde ich auf jeden Fall diesem Datadingsbumsladen vorziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jepp - alles Jacke wie Hose.

Da ist meine Konfig (bei Atelco) trotz Mehrpreis Gold wert :d:d:d

Hej Jungs, da bekommt man echt die Krise ...
Hab mich grad am PC Konfigurator bei k&m versucht.

Schaut erstmal recht flexibel aus, dann der erste Dämpfer: Mainboard ist fest.
Bei den Gehäusen gibts eines *ohne* NT ... *freu*,
dann kommt man zur NT Auswahl, und kann dann wählen zwischen:
1 × 500W be quiet! Silent Netzteil 81,– €
Preise inkl. MwSt.
1 × 600W be quiet! Silent Netzteil 98,– €
Preise inkl. MwSt.

*gnarf*

ciao

Alex

HARHARHAR!

Ich würde es so machen:
Die Zusammenstellung von Dir, Opteron bei diesem komischen Laden wäre ja ganz gut.
Würde dort hingehen, dem das so auf die Theke knallen und sagen, dass er es so zusammenbauen soll - das 500er NT kann er sich als Unkostenbeitrag für den Zusammenbau bezahlt behalten. An den Komponenten hat er eh schon mehr als genug verdient.
Wenn er darauf nicht anspringt, die Konkurrenz mal so beiläufig erwähnen!
Mensch Leute - ist doch Krise! ;) HEHE!

Zuletzt bearbeitet:
Würde trotzdem Atelco vorziehen;
dort einen Termin geben lassen und beim Zusammenbau zuschauen und lernen ...
für den nächsten Rechnerknecht ;)

Klingt beides verlockend, soll sich der TE einen Vorschlag aussuchen.

ciao

Alex

P.S: Was ich nicht kapier, k&m hat die PurePower Teile im Lieferprogramm ... tztztz

Jo, zudem könnte er evtl. bei der Atelco-Zusammenstellung von Dir, R2F2 noch etwas am Board sparen -> http://www2.atelco.de/articledetail.jsp?aid=23233&agid=602
Die wäre halt schon etwas besser - aber leider auch ganz schön überm Budget.

Es wäre halt alles so schön einfach und vor allem günstiger wenn man es selbst zusammenbaut und bei zwei günstigen Shops bestellt - was ja in der heutigen Zeit eigentlich kein Problem mehr darstellt (vor allem bei so einem Office-PC).
Denn wenn wirklich das eher Unwahrscheinliche passiert und es ist etwas defekt, kann man es ja zu einem PC-Fachmann bringen - und hätte wahrscheinlich trotz der Reparatur bzw. Diagnose insgesamt weit weniger bezahlt als mit so einem Fertig-PC.

Aber lassen wir erstmal den TE zu Wort kommen.
Man, 2 Seiten - der wird sich wundern...! :)

Zuletzt bearbeitet:
Jo, zudem könnte er evtl. bei der Atelco-Zusammenstellung von Dir, R2F2 noch etwas am Board sparen -> http://www2.atelco.de/articledetail.jsp?aid=23233&agid=602
Hab auch mal ein bisschen konfiguriert, unter 300 Euro kommt man schlecht:
05.02ezVGloxzX7dRcj9.png

Ausserdem ist das board nicht lieferbar und die Gehäuselüfter fehlen (einer ist anscheinend aber schon eingebaut).
Edit: Sehe ich das richtig, dass der Zusammenbau in der Filiale nur 5 statt 20 Euro kostet ? Dann kommt man (fast)hin ^^
(die Bauteile sind dafür ~10 Euro teurer)

@Cyrus791:
Ja :)

ciao

Alex

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh