Office/ Trading PC

Die Gtx 970 kommt schon klar mit der Auflösung, nur eben nicht auf ultra man muss halt etwas die settings einstellen. Wenn du aber jetzt darauf verzichten willst, würde ich auch ein anderes Mainboard mit Displayportausgang nehmen. (z.B. von MSI)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok danke Jungs man lernt was dazu. Dachte die Monitore werden an die Graka angeschlossen. Oder meint ihr wenn ich mich für ein System ohne Graka entscheiden würde?
Am besten wäre ja Asus per hdmi und Dell über displayport. Denke ich zumindest.

Der Dell gefällt mir, von der größe 27 dürfte es auch passen. Unter 500 euro ist auch klasse.
Denke der wird es

Ja, wenn du keine separate Grafikkarte holst, dann musst du die Monitore an die Anschlüsse von deinem Mainboard anschließen (MSI B85M-G43). Dann kannst du aber keinen Xeon1231v3 kaufen, da der keine interne GPU im Chip hat. Dann brächtest du einen i5/i7.

Wenn du die vorgeschlagene GTX 970 holst, schließt du deine Monitore alle dort an.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, wenn du keine separate Grafikkarte holst, dann musst du die Monitore an die Anschlüsse von deinem Mainboard anschließen (MSI B85M-G43). Dann kannst du aber keinen Xeon1231v3 kaufen, da der keine interne GPU im Chip hat. Dann brächtest du einen i5/i7.

Wenn du die vorgeschlagene GTX 970 holst, schließt du deine Monitore alle dort an.

Ok also doch richtig verstanden.
Glaube ich lasse deine Auswahl mit der Graka und dem Xeon, da ihr ja sagt, wäre wie ein I7 nur ohne interne Grakachip und übertackungsmöglichkeiten.
Aber die brauche ich sowieso nicht. Dazu noch den Dell und dann bin ich erstmal ausgerüstet hoffe ich mal ;-)

Der Monitor ist klasse, habe ihn selbst und kann ihn wirklich nur empfehlen. Ich habe auch die vorgeschlagene GTX 970 und bin soweit zufrieden. Es kommt auch immer auf die Ansprüche an, aber eine Grafikkarte die momentan mehr Reserven bietet kostet alleine rund 800€. Ich denke, du wirst schon die richtigen Settings für Witcher3 finden und Spass an den Spielen haben. Die Grafikkarte kann man immer noch mal aufrüsten, das bekommst du ohne Probleme auch selber hin.

Zuletzt bearbeitet:
Der Monitor ist klasse, habe ihn selbst und kann ihn wirklich nur empfehlen. Ich habe auch die vorgeschlagene GTX 970 und bin soweit zufrieden. Es kommt auch immer auf die Ansprüche an, aber eine Grafikkarte die momentan mehr Reserven bietet kostet alleine rund 800€. Ich denke, du wirst schon die richtigen Settings für Witcher3 finden und Spass an den Spielen haben. Die Grafikkarte kann man immer noch mal aufrüsten, das bekommst du ohne Probleme auch selber hin.

Ja glaube raus und reinstecken kriege ich auch selbst hin ;-)
Danke für euere Hilfen, echt klasse hier !!

Poste auf jedenfall nochmal deine endgültige konfig vorm bestellen. Soweit hört sich das aber nach nem beneidenswert guten Setting an :bigok:
Bist auch ein sehr angenehmer Kandidat :d da haben sich hier schon ganz andere Härtefälle verirrt. Und das sag ich, der schon relativ wenig in den konfigurationsthreads postet bzw die konfigs lieber den Spezis wie da_inci überlasse xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh