Offiziell: Apple lädt zur Keynote am 12. September

Bin vielmehr auf das Wetter und die Location neidig als auf das was da kommt :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
iPhone 5: Android surft auf der Apple-Welle - AndroidPIT

Diese "Über-den-Tellerrand-Mentalität" lob ich mir. Und die Bewertung teile ich ...

Teile ich ebenfalls zum Teil, am Besten gefällt mir der letzte Satz :d
Diese Erstnutzer werden nie wieder zu einem stinknormalen Feature Phone zurück kehren, aber sie werden sich vielleicht beim nächsten Mal einen Androiden kaufen, weil sie ihre (schlechten) Erfahrungen mit Apple gemacht haben.
 
Ihr könnt auch euren account verkaufen wenn da ein haufen Geld drinsteckt

Bei mir sinds auch schon ca. 100 € an Apps aber habe auch Navigon

Den Aufwand tue ich mir nicht an...
 
4" is aber fuer viele das optimalste, da sonst der umgang mit einer hand erschwert wird. Ich brauch auch nich mehr wie 4", is schliesslich nen handy.
 
Ich bin echt gespannt auf das neue iPhone, aber es muss mich schon richtig umhauen damit ichs mir hol, nach meinem Nexus geh ich nicht mehr so schnell von Android weg :d
 
Vom Nexus aus würde ich mich auch schwertun. Generelle ist das 5er ja voraussichtlich nur ein längeres 4S. Neue "Standalone" Features wie Siri beim 4S gg. 4 werden wohl nicht kommen.

Ich freu mich viel mehr auf iOS6!

Allerdings wäre das 5er ne gute Gelegenheit mein weisses 32 GB gegen ein schwarzes 64 GB zu tauschen.
 
Ein Kollege ist wegen des IDF in San Francisco.
 
@DeathMethal
Was ist an weiß nicht gut, bzw warum dann schwarz, ich hab es eher umgekehrt vor!?
 
Ja, wenn man metrosexuell ist, ist das bestimmt auch cool ein weißes Handy zu haben :)
 
Sicher sind viele modelle schwarz, aber wir reden hier vom iphone, da is das schwarze durch die glaselemente nochmal hervorgehoben. Klassiker halt. Weiss is mehr sone trendfarbe.
 
Was hat das nun mit metrosexuell zu tun? Ich mein, denkt Ihr überhaupt noch nach über den Schwachsinn den ihr hier von euch gebt? Ob nun schwarz oder weiß ist doch völlig egal, eine Frage des persönlichen Geschmacks.
 
:d SCNR

Man muss es ja nicht gleich so bitter ernst nehmen, habe immerhin einen Smiley hintergepackt. Oh man ey
 
Naja mag sein, das schlimme ist ja das es wirklich Leute gibt die so denken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh