Offiziell: Apple lädt zur Keynote am 12. September

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss es denn wirklich jedes mal dasselbe Geeier sein?! Kauft was ihr wollt und lasst andere kaufen was sie wollen.

Immer diese "Apple ist der Antichrist" Reden. Die bauen Telefone. Mehr nicht. Lasst es doch gut sein ;)
 
Hass wohin man schaut :d warts halt noch die paar tage ab und dann koennt ihr hier euch gegenseitig die birne einschlagen... Manche stehen halt auf apple und manche auf den rest. Kein grund aber die anderen zu hassen oder gleich so ein abwertendes verhalten hier zu zeigen. Zur zeit nutz ich das 4er weil damals android noch recht buggy war, mittlerweile find ich zb htc recht interessant ala one x. Was ich aber bislang sehr schade finde, dass die meisten androiden also sgs 3, one x etc mir zu leicht sind und die verarbeitung immernoch nich so wertig rueberkommt wie bei apple.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu leicht?
Ich dachte das wäre das Bestreben der Hersteller, Smartphones auch immer leichter zu machen.
Die Verarbeitung vom One X finde ich persönlich exzellent. Da fällt mir ein iPhone eher negativ auf und ist mir zu schwer und zu klotzig(Backstein).
So unterschiedlich sind da die Geschmäcker :d
 
...dass die meisten androiden also sgs 3, one x etc mir zu leicht sind...
kann ich nachvollziehen. Ich bin mit meinem Motorola XT610 zufrieden, da hat man wenigstens was in der Hand. Manch andere Handy fühlt sich so an als ob in der Hülle nichts drin wäre.
 
Zu leicht?
Ich dachte das wäre das Bestreben der Hersteller, Smartphones auch immer leichter zu machen.
Die Verarbeitung vom One X finde ich persönlich exzellent. Da fällt mir ein iPhone eher negativ auf und ist mir zu schwer und zu klotzig(Backstein).
So unterschiedlich sind da die Geschmäcker :d

Das sehe ich gar nicht so. Ich habe lieber ein Smartphone das etwas schwerer in der Hand liegt und sich dadurch auch viel wertiger anfühlt. Wenn es nur um das Gewicht ginge dann könnte man die extrem leicht machen. Wenn nur noch Plastik verbaut werden sollten die fast gar nichts mehr wiegen.
 
Es sollte schon in die Hosentasche passen ;) Für ein großes Display kauf ich ein iPad*…

//EDIT: @_Creep schöner Post :d

Interessant wäre es, wenn der Rand sehr dünn wird, die Abmaße aber nicht großartig steigen. Dann wäre mir auch egal, wie groß das Display ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß auch gar nicht wie man ordentlich sitzten kann mit einem 5 Zoll Display in der Tasche.
 
Ich weiß auch gar nicht wie man ordentlich sitzten kann mit einem 5 Zoll Display in der Tasche.

Das geht ohne Probleme. Einzig eine Hose habe ich die etwas eng ist da hab ich das S3 immer rausgenommen vorm hin sitzen weils etwas drückte. Aber das hab ich gern in Kauf genommen. Vom Display her wäre ja das HOX mein Favorit.
Aber IOS hat einfach nen gewissen Charme.

Zum Thema anti Apple:
Früher hasste ich Apple, k.A. warum. Seit ich mein MBP habe liebe ich die Produkte. Die Qualität ist einfach vorhanden, auch wenn sich Apple ihren Namen ordentlich bezahlen lässt. Wer mal ein Produkt von denen hatte kann das wenn er objektiv ist nicht abstreiten ob man die Firma mag oder nicht. Die Qualität ist Top. Was verurteilen weils einem zu teuer ist find ich armselig. Ich finde Ferrari, Lamborghini usw. auch voll Super obwohl ich mir in diesem und auch wohl im nächsten Leben keinen leisten kann (;

PS: so ein Freak (ned böse gemeint) wie Dan bin ich aber ned (;
Kann a sein dass mein nächstes ein HOXXL wird soferns erscheint und die Specs. entsprechend sind.
Sry. für das viele OT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Revolution...ach ne doch nicht, andere Hesterller haben das schon lange im Programm :fresse:

Ich bin gespannt, ich hätte gerne mal wieder ein iPhone.
Aber da zu erwarten ist, dass das 5er ähnlich teuer wie das 4S werden wird werde ich wohl bei Android bleiben.

Ich glaube nicht dass das neue iPhone billiger wie das 4S werden wird.
 
toll, in germany ist es, gesehen hat er es, gefühlt hat er es, schmecken tuts auch , reden kann es, stimulieren auch, aber zeigen darf er es nicht :(
 
Haha, dann rennen die ganzen armen leute wieder zu den Stores und kaufen das iPhone 5 und fasten lieber wieder nen halbes Jahr ;D
 
Das ist immer noch Ansichtssache. :d
 
Glaubt hier eigentlich jemand an das Design der Dummies da aus China, respektive an das langgezogenen Display? Würde mein 4er gerne in Rente schicken, aber so ein langes iphone will ich auch nicht, sieht ja aus wie ne verkackte Fernbedienung :fresse:
 
Wenn man zum Release des 4S zurück denkt, waren ja alle Felsen Fest der Meinung dass das 5er raus kommt und wurden eines besseren belehrt.
Genauso auch die veröffentlichten Bilder, haben ganz andere iPhones gezeigt...
Die Chancen stehen also nicht schlecht, dass das iPhone doch ein wenig anders ausschaut.

Wobei es diesmal ein wenig anders ist... Es wurden Skizzen veröffentlicht und diese wurden auch immer wieder durch verschiedene Fotos bestätigt.
Wie auch immer, bald ist es soweit. Nur noch 3 Tage! Dann wissen wir es. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh