Offiziell: Apple lädt zur Keynote am 12. September

Wäre geil wenn sie einfach die Baugröße vom jetzigen 4er behalten dafür die schwarzen Ränder weg = mehr platz für einen Bildschirm kb auf eine mobile Telefonzelle ala S3
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also gegen ein Mittelding von S3 und iPhone 4(S) hätt ich nichts, mir persönlich ist der Display schon etwas zu klein, könnte ruhig ein wenig größer sein, aber so einen riesen Klodeckel wie S3 oder one X hätte ich auch nicht unbedingt lust, und wie gesagt, so eine langezogene Fernbedienung in Form von iPhone 5 würde mich auch etwas stören, dann lass ichs erstmal, muss ja nicht zwanghaft alles raushauen..
 
Haha das stimmt wenn nicht großartig was neues kommt bleine ich eh beim 4S. Hat genug Power :).
 
Ich hätte nichts gegen ein 4,5 zoll iphone
 
Haha das stimmt wenn nicht großartig was neues kommt bleine ich eh beim 4S. Hat genug Power :).

Ja, oder ich tausch einfach gegen ein 4S, weil das 4er ist mittlerweile doch auch schon mit div. JB Tools einfach etwas alt und langsam geworden find ich, von den Startzeiten der Apps, bis hin zum Fotos schießen usw..
 
Ich hätte nichts gegen ein 4,5 zoll iphone

Ja ich auch, die 3,5" sind für mich einfach zu klein. Selbst 4" sehe ich grenzwertig klein im Vergleich zur Android Konkurenz.
 
Also, 4.7" muss es echt nicht sein, ich habe seit 2 Tagen das HTC One X hier und so viel mehr bietet das display auch nicht. Generell Denk ich, dass 4.0" bis max. 4.3" wohl Ideal sind für ein Smartphone. Nutze wieder das iPhone und vermisse irgendwie gar nicht das große Display.

Trotzdem bin ich gespannt, wie der 5er wird, hoffe es gibt trotzdem eine Überrschschung und nicht nur die Bestätigung der geleasten Sachen.
 
Ich hatte mal für einen Tag das S3 und ich muss sagen das mir seitdem das iPhone mit seinen 3,5" verdammt klein vorkommt :fresse:
 
Jo genau. :)

Ich fand das Display vom S3 auch einerseits toll und anderseits zu dunkel und unhandlich. Filme sehen bombastisch drauf aus, aber das Display war selbst in einem Büro auf max. Helligkeit schon fast zu Dunkel. Vom Ausseneinsatz in der prallen Sonne ganz zu schweigen...
Wenn dann noch die Instabilität hinzu kommt, dann ist das auch nicht so prickelnd.

Meiner Meinung nach dürfte ein Smartphone max. 4,0 bis 4,3" groß sein, damit man es gerade noch so auch mit einer Hand bedienen kann. Für alles andere sollte man sich dann ein Tablet ab 5" kaufen.
 
war die aufzeichnung nicht immer erst nachträglich erhältlich?
 
Google/Samsung und Nokia/Windows stellen Streams, Apple schon lange nicht mehr - oder noch nie? Da tippen immer arme Kerle in Rekordtempo. :)
 
Oder auch nicht. Bei den letzten Veranstaltungen gab es keinen Stream.


Ach stimmt! Da hatte einer mit ner Kamera gefilmt...

Ich hoffe, dass es wieder einen Live-Stream gibt!
 
Google/Samsung und Nokia/Windows stellen Streams, Apple schon lange nicht mehr - oder noch nie? Da tippen immer arme Kerle in Rekordtempo. :)

Doch, die gabs schon hin und wieder, aber leider nur selten und in letzter Zeit gar nicht mehr. Dafür sind die Aufzeichnungen nach wenigen Stunden online. Das könnte man aber definitiv besser machen.
 
Wo ist vor allem der Sinn, die Pressekonferenz nicht LIVE auszustrahlen? Andere Hersteller wie Samsung schaffen es doch auch ohne Probleme!
 
Deswegen machts Apple ja nicht. Die haben Angst, dass Samsung ein Patent auf das Stream-Geschmackmuster hat und sie dann von Samsung verklagt werden :d
 
Problemlos ist das nicht immer, wie letzte Woche wieder grandios bewiesen wurde. Vermutlich ist die Bandbreite gigantisch. Apple will sich sicher nicht die Blöße geben, dass der Stream unter der Last abstürzt.
 
ich dachte die haben dafür extra das apple data center in north carolina dafür gebaut? :fresse:
 
Der letzte Live-Stream zu einer Veranstaltung war nicht sonderlich stabil. Die Zugriffe darauf sind vielleicht auch noch einmal etwas höher als bei Samsung und Co. Sehr gut gefallen hat mir was Amazon gemacht hat. Nur ein paar Minuten nach dem Event war das Video in 1080p verfügbar und auch die Präsentation als solches war mehr als überzeugend. Da können sich Microsoft, Nokia, Samsung und auch Apple noch was abschauen.
 
Ja das is auch noch sone sache, bei mir is es zwar nich viel aber waere trotzdem aergerlich
 
Ihr könnt auch euren account verkaufen wenn da ein haufen Geld drinsteckt

Bei mir sinds auch schon ca. 100 € an Apps aber habe auch Navigon
 
Von uns aus kann es losgehen ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh