Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab grad den DHL fahrer abgefangen. Fahren in den Urlaub und baue Sie erst am Montag ein.warum is die noch nicht verbaut.....
GLHere we go
aber dafür werden die XTXH preiswerterHeute ist die Karte schon 100€ teurer
Das geht mit 6900ern mit USBC. Manchmal auch bei 69ern ohne USBC.Schade, dachte es geht nur bei Karten ohne USB - C nicht
Ahh, danke dann bleib ich bei meinem jetztigen OC und bin glücklichDas geht mit 6900ern mit USBC. Manchmal auch bei 69ern ohne USBC.
XTXH onlyAlso mit einer amd 6900xt geht es?
Wollte @Devcom da nicht noch was prüfen? 😇XTXH only
@Devcom wird das auch noch machen ,wenn er sich nach 5mal zerlegen des Loops erholt hat.Wollte @Devcom da nicht noch was prüfen?
Warum ist da Vollmond?würde ich erst am 14. einbauen
Glaube meine ist nur 81
Ja ich dachte mir schon dass es per Software mod nicht funktionieren wirbislang ist kein Mittel bekannt, welches die 2800 Grenze aufhebt. Nur per ecv mag man leicht drüber kommen.
Glaube meine ist nur 81
Ja hast Recht, bin eh voll zufrieden mit meiner KarteASIC Quality: 84.3 %
Für Platz 9 im Leaderboard hats aber gereicht.^^
Platz 3 im ForumJa ich dachte mir schon dass es per Software mod nicht funktionieren wir
Eine 69xxer Karte werd ich mir deswegen auch nicht zulegen
Ja hast Recht, bin eh voll zufrieden mit meiner Karte
Ja dass wird wohl so seinGlaube aber die 68er sind alle "nicht so dolle"?
Sonst wären sie ja 69er geworden.
Du 3 ich 6 --> bin aber echt zufrieden, mehr wäre natürlich immer wünschenswertPlatz 3 im Forum
Auf der Toxic EE läufts, hatte jedenfalls noch keine Probleme damit.Das Bios der Lc läuft dev nicht auf einer 6900xt . Nur auf Xtxh Karten, und auch nur dann , wenn sie einen Usb-c Anschluss haben . Nach meinem Wissensstand
Auf der OCF hatte ich bisher auch keine...Auf der Toxic EE läufts, hatte jedenfalls noch keine Probleme damit.
Passiert tatsächlich nur mit dem modded GTA V in DX11, dann aber immer.Noch mal zum Preview Driver May 2022 Version 22.10.01.03:
Macht in allen Spielebenchmarks einen guten Eindruck, keinesfalls schwächer als der 22.5.1. Mit einer Ausnahme, dem einzigen DX11-Game, das ich derzeit spiele. Das ist GTA 5, modded mit NVE 04.22 Medium Preset. Das Spiel stürzt während des Ladens mit Initialisierungsfehler ab.