Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schon bissl sehr laut die Angelegenheit!Nabend,
jemand noch ne Idee, wie ich hier noch was raus holen kann an Power/FPS?
vielen Dank.
(23159 TS Score)
Um die Lüfter Einstellungen kümmere ich mich noch.Schon bissl sehr laut die Angelegenheit!
Du könntest noch was an deinem 58003XD mache, so das er auch 13000+ CPU Punkte erreicht.@rvollert
Danke, teste ich mal gleich.
Hab grade noch ein Run mit 2150Mhz Vram durchgeführt, da ging noch was gut nach oben.
Was bewirkt das genau?Nimm mal alle Haken mit DS_xxx bei Feature Control raus.
Ja das passt in etwa vom Score! Aber du hast viel im Hintergrund auf.
Ja das passt in etwa vom Score! Aber du hast viel im Hintergrund auf.
24k unter Luft ist schon eine Hausnummer, würd ich sagen. Wenn du die Karte unter Wasser setzen würdest, geht vermutlich noch richtig was.24033!
Wenn ich den noch auf einigermaßen gute Luft-Temps stabil kriege, bin ich zufrieden.
Aktuell im Game:Wieviel Watt zieht die mit deinen Settings? Müsste doch sehr laut sein, also kein Dauerzustand oder? 😅 @Browar
Oder auch nicht, wenn man die Karte nicht mit Gewalt in die Notabschaltung zwingen will. Wenn die Temps beim Gaming noch akzeptabel sind, wurde das Ziel doch erreicht. Und zum Benchen kann man immer mal Gehäuse und Fenster aufmachen.Du kannst den GT2 auch mal im Loop laufen lassen, dann siehst du wie sich die Temp weiter entwickelt.
Das meine ich auch nicht, sondern das der normale TS Run zwar eine hohe, aber nur relativ kurze Last (Power) ist. Mit dem GT2 loop oder RT Featuretest kann man aber gut gucken, ob der Kühler das auch über einen längeren Zeitraum packt.GT 2 im Loop ist nicht mal annähernd ein Alltagssetting.
für mich persönlich wären 2000rpm völlig ok. Hab ja Kopfhörer aufOhne das mit dem Verbrauch der Karte runter zu gehen, wirst keine gute Laustärke hin bekommen.
Auch bei deiner Karte ist alles über 2000RPM, schon nicht mehr akzeptabel.
Ich verstehe den Gedanken. Wenn er aber im Dezember die Juli-Einstellungen für die Karte festlegt: Womit soll er sich dann in den nächsten sechs Monaten beschäftigen?Ich würde auch das Kühlsystem für den worst case auslegen, zumal der nächste Sommer ja auch gewiss kommen wird.
Das klingt für einige jetzt sicher merkwürdig, aber wie wäre es mit einfach mal was zocken?Ich verstehe den Gedanken. Wenn er aber im Dezember die Juli-Einstellungen für die Karte festlegt: Womit soll er sich dann in den nächsten sechs Monaten beschäftigen?