Grindcore77
Profi
Beitrag automatisch zusammengeführt:
I remember that 0x00 is good..but I don't remember getting that error after..is that normal?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
The driver has nothing to do with the bios flash, you do not have to delete it.the bios after drivers have been removed?
Muß man nicht unbedingt.Entferne Treiber mit DDU vor dem Bios Flash. Windows erkennt sonst hinterher ggf. zwei Karten, und dann musst du es ohnehin tun.
Verify-Is not necessaryWith V?
Frohes Neues euch Allen.24033!
Wenn ich den noch auf einigermaßen gute Luft-Temps stabil kriege, bin ich zufrieden.
Haha!Maybe some guys have a new year's hangover?
Don't flash cards when you are still drunk ;-)
Wenn du wüsstest wie lange ich gerätselt habe wofür DS steht...[...] "Deep Sleep" Funktion [...]
You are not rightThe driver has nothing to do with the bios flash, you do not have to delete it.
MPT ist ein absolutes muss! Man kann so viel damit machen, was UV angeht.Wenn du wüsstest wie lange ich gerätselt habe wofür DS steht...
Danke
Irgendwann werde ich das MPT benutzen!
Ich frage nach Karten, die das standardmäßig können (sollten), nicht nach Gerüchten. Geht auch nicht um mich, meine Karte macht undervoltete FT2 2150 @KXTX-Bios gern. Ist eine allgemeine Frage nach Modellen, nicht nach einzelnen Exemplaren.
Dann bittest du hier um Hilfe.Was dann?