@Strudel
Bei einer Standardspannung von 1,2 V hatte ich, soweit ich mich erinnere, einen Kerntakt von etwa 2790 MHz, aber er wurde nur in 1080p-Spielen getestet, daher bin ich mir nicht sicher, ob er in TS stabil sein würde, weil ich vorher dachte, dass mein 2880 würde TS ohne Probleme bestehen, war es aber nicht. . Einmal habe ich die Spannung mit Luftkühlung sogar auf 1,267 V eingestellt und musste die Sperre auf fps stellen, um die Temperaturen in Spielen zu senken xD, aber dann musste ich die Spannung wirklich hoch erhöhen, um die Taktraten stabil zu halten, und ich glaube, mit 1,267 hatte ich das geschafft 2890 MHz, aber auf Kosten der Wärme. Im Allgemeinen verwende ich in Spielen 2870 MHz, auch wenn es zeitlich instabil ist, aber wie gesagt, Spiele sind weniger anspruchsvoll. TS 2860+=CRASH Um höher als 1.200 mV zu gelangen, müssen Sie temp_depentendt_vmin in MPT aktivieren und in der Leistungstabelle die Werte aus der Spannungs-Vmin/Vmax-Tabelle in temperaturabhängige Vmin umschreiben, wie ich es auf den Fotos und getan habe Ändern Sie dann den maximalen Spannungswert gemäß GFX rechts. Ich werde testen, ob die minimale GFX-Spannung etwas bewirkt, aber ich glaube nicht, dass dies der Fall sein wird, da die maximale Spannung in Spielen 1,231 beträgt, oder zumindest liest MSI Afterburner das.