Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Seltsames Game, meine Erfahrungen:Mein neuer größter Feind, ist der Borderlands 3 Benchmark. Time Spy Extreme läuft bei mir ohne Probleme durch.
Borderlands 3 Bench -> Treibercrash.
Wenigstens liegts ausnahmsweise nicht an meiner Karte .Seltsames Game, meine Erfahrungen:
Zu 99,9 % sicher, dass es deshalb so ist. Der Treiber kackt bei mir nur noch selten ab seit dem Treiberupdate und es scheint so, dass das super viel Stabilität gebracht hat. Nur, kann es sein, dass dein OC trotzdem weiterhin zu hoch und dein UV, etc zu niedrig ist. Daher evtl. mal ohne Tuning mal testen.@m4looney mach mir doch bitte keine Hoffnung, dass meine Karte nur wegen dem Treiber so abkackt
Am Ende hab ich ne Sahnekarte und nur der Treiber macht mir sofort Artefakte bei UV rein. Wie gut, dass morgen Wochenende istZu 99,9 % sicher, dass es deshalb so ist. Der Treiber kackt bei mir nur noch selten ab seit dem Treiberupdate und es scheint so, dass das super viel Stabilität gebracht hat.
2550 / 2650 im Wattman. Power Limit auf 340W@iLLuminatusANG
Mit welchen Settings hast du die TimeSpy Score über 19856 Punkte erreicht?
Teste mal deine Settings, 2500/2400 war net stabil, werde mich nachher mal rantasten. Verbrauch liegt bei 225W mit den Settings.Zu 99,9 % sicher, dass es deshalb so ist. Der Treiber kackt bei mir nur noch selten ab seit dem Treiberupdate und es scheint so, dass das super viel Stabilität gebracht hat. Nur, kann es sein, dass dein OC trotzdem weiterhin zu hoch und dein UV, etc zu niedrig ist. Daher evtl. mal ohne Tuning mal testen.
@burns_21 Hi,
welche Treiberversion verwendest du? Hast du schon probiert, die GPU erneut aus- und wieder einzubauen? TimeSpy Extreme ist das erste was bei mir instabil wird, aber das meiste OC hat bisher funktioniert. Default sollte ohne Probleme laufen.
Ja, im Notfall musst du die Karte zurückgeben. Wenn du mit dem Preis zufrieden warst, auf Nacherfüllung bestehen, zumal, wer weiß, wie hoch die Preise noch steigen werden, xD? Mining, etc.
Treiber ist der 20.12.2
es ist bisher auch nur Time Spy was zuverlässig abstürzt. wenn ich ein max boosttakt von 2250 MHz einstelle läuft die karte durch. Nur etwas mehr und ich bekommen wieder ein absturz den Benchmark.
Es ist nicht so das der Treiber zurück gesetzt wird. Time Spy hängt kurz dann geht es zurück auf den Desktop mit der Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten".
Superposition oder auch Fire Strike läuft fehlerfrei.
Witcher 3 läuft fluffig bei 110 FPS. Ist halt eine Open-World. Streaming verursacht kurze Nachladler, aber das ist immer schon so gewesen bei mir. Metro Exodus RT High Bench angehängt. FireStrike Ultra geht auch ganz gut für die "niedrige" Frequenz.Okay: also, noch testbar: Witcher 3, Metro Exodus, übrige 3DMarks, misterh-Bench, Furmark.
rein fürs Zocken mache ich auch SMT aus.