Duvar
Enthusiast
Also ich habe mal formatiert, davor hatte ich alle Schrauben (außer den mit dem Sticker angezogen vorsichtig. Was mich verwunderte, die 4 Schrauben wozu auch der mit dem Sticker gehört bzw die 3 davon waren nicht richtig angezogen, ohne jetzt groß Kraft angewandt zu haben konnte ich die so 1-2 Umdrehungen fester anziehen, nur der mit dem Sticker fehlt halt.
Die Temps haben sich deutlich verbessert (bei 254W max), aber trotzdem komme ich auf 110°C mit 293W bei einem Game, nur die Lüfter drehen dabei nicht mehr manuell auf 3000RPM sondern automatisch bei 1700RPM. Denke werde versuchen den Sticker mal wegzubekommen, hoffe das geht mit paar Tupfer Nagellackentferner und einer Rasierklinge.^^
Die Temps haben sich deutlich verbessert (bei 254W max), aber trotzdem komme ich auf 110°C mit 293W bei einem Game, nur die Lüfter drehen dabei nicht mehr manuell auf 3000RPM sondern automatisch bei 1700RPM. Denke werde versuchen den Sticker mal wegzubekommen, hoffe das geht mit paar Tupfer Nagellackentferner und einer Rasierklinge.^^