Offizieller CAT 7.9 ist da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Berni_ATI

Legende
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keiner von dienen links gehen!
und ist das wieder der der nur für die HD2400 und HD2600 ist ?
wenn ja shcon langebekannt

Links gehen alle.

Berni wasn das für ne HP ?

ist die direkt von AMD/ATI ?

Edit: boah geil echt cool gemacht :)

Zuletzt bearbeitet:
Habe Links ausgebessert, nun funken alle.
Sollte eine offizielle Seite von AMD-ATI freigegeben sein.
Muss aber noch runterladen, vor 21 Uhr klappt es aber bei mir nicht.
Die Open GL Performance unter XP soll nun der Wahnsinn sein, unter Vista weiss ich aber noch nicht.... müsste mal testen.... :mad:
Mann wer kann schon loslegen?:eek:

Für die X1950 AGP Nutzer:

Caution: Installing the Catalyst software suite 7.8 or 7.9 on a system containing the ATI Radeon™ X1950 AGP series of product may result in either the desktop failing to be drawn properly or the operating system failing to boot. It is recommended to continue using Catalyst 7.7 for this product at this time.

Werde mal auf eine Version mit CP warten, bei ngohq.com ist die letzte 7.7 gewesen.

fett sry verlesen dachte son beta... links gehen auch! ich etste gleich mal wenn der wieder besser ist wie der 7.8 dan gehts ja ab..^^

jaaawollll :teufel:

Die Open GL Leistung ist jetzt genau wie XP, und zwar hat sie sich verdoppelt.
Lüfter ist jetzt im 2D auf 21% aber Stromverbrauch ist wieder ne gesunken, naja wayne.

Vista 64 Bit cat 7.8+Hotfix (non OC)

Vista 64 Bit 7.9 Final (non OC)

Ich wollte jetzt ETQW zocken, mmh jetzt muß ich erstmal Benchen :fresse:

Caution: Installing the Catalyst software suite 7.8 or 7.9 on a system containing the ATI Radeon™ X1950 AGP series of product may result in either the desktop failing to be drawn properly or the operating system failing to boot. It is recommended to continue using Catalyst 7.7 for this product at this time.

Hä? Hab hier ´ne X1950PRO AGP und den 7.8 unter XP32. Läuft eigentlich ganz normal.
Worin besteht denn das Problem? War mir bis heute neu.

Kann jemand die Release Notes posten!?
Link funktioniert bei mir nicht... :-[

THX!

Hä? Hab hier ´ne X1950PRO AGP und den 7.8 unter XP32. Läuft eigentlich ganz normal.
Worin besteht denn das Problem? War mir bis heute neu.

Das gilt für meine hoffentlich net, oder? Denn ich habe den 7.9 installiert und bis jetzt läuft alles noch normal.

mfg
Vincent

könnt ihr mal sagen wo genau die leistung bzw. bei was die leistung gestiegen ist?
so opengl un so?

aber mir 2d bildfehlern.... immernoch

klasse
Tausche aus gegen GTX

gruß

ist auch eine performance verbesserung bei älteren karten wie 1950pro zu erwarten?

ich werds mal testen. das dumme ist ich habe derzeit kein spiel wo man benchen kann :lol:

edit: toll es erscheint eine meldung das meine hardware nicht kompatibel sei (sapphire x1950pro) und die richtige dd version hab ich auch noch.
toll gemacht ATI, dafür bekommt ihr nen arschtritt :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
auf meiner x1950pro gehts pci-e!
und ich glaube es hat sich wieder etwas verbessert ;)
ati giebt ja richtig dampf in den treibern langsam

Irgendwie bekomm ich den ned installiert.
Egal ob installieren, deinstallieren oder treiber tauschen (weis grade ned wie das richtig hies)
Jedes mal hängt der sich auf.
Grade wieder beim erstellen der Liste zum deinstallieren.
Punkte laufen noch, aber passiert nix mehr...
Hilfe ! :(

Dito, installieren ging bei mir immer ohne Probs.

Ich hatte bis jetzt immer Probleme bei den ungeraden Catalyst-Treibern (7.5 und 7.7) unter Vista 32 BIT und Crossfire. Da hat die Installation immer im Bluescrene geendet. Mal sehe was der 7.9 bringt.

MfG

ronkub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.