Raiden Zero
Legende
Nicht die Guten, denn das ist dann eine der Raketen und ich hätte so ein Teil auch gerne
Jo, nur kosten die auch nen wenig mehr und leider verkäuft kaum einer so ne gute CPU
mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht die Guten, denn das ist dann eine der Raketen und ich hätte so ein Teil auch gerne
Was sagt Ihr zu meinem System
E6600 ( L627B006 ) @ 4005 Mhz @ 1,54 V. ( Bios @ 1,5 V. )
Was sagt Ihr zu meinem System
E6600 ( L627B006 ) @ 4005 Mhz @ 1,54 V. ( Bios @ 1,5 V. )
FSB 1:1 @ 445 ... 4-4-4-12
Asus P5W64 Ws Pro ....CPU @ Wakü .... NB @ Luft
Bios 0402
SuperPI @ 1M .....12.750 s.
SuperPI @ 32M ..... 13m 59.875 s.
Trible Radi...FAN @ 12V. .....Wassertemp. nach 32M .... 24°c
Raumtemp. ~ 21 °c
Herzliche Gratulation zu Deinem Supersystem!Was sagt Ihr zu meinem System
Herzliche Gratulation zu Deinem Supersystem!
Mit welcher Vcore lässt Du Deine CPU im 24 h Betrieb arbeiten?
Mit welchem Utility zeigst Du die Spannungen an in Screen?
Was mich besonders fasziniert, ist die erreichte Leistung mit LuKü für Chipsatz (NB & SB) und Spannungswandler. Auf den Fotos in Nethands sieht man die ASUS Originalkühler sowie 3 Fans im Gehäuse und 3 Fans am Radi. Wie sind diese Fans gesteuert. Wie schnell drehen sie bei lange dauernder Vollast?
Könntest Du noch höher takten, wenn der Chipsatz und die Spannungswandler mit Wasser gekühlt wären?
Deiner ist ja nicht schlecht. 3.6 mit 1.312 wäre ok.
Gut dann baue ich ihn später mal ein. Mich hat eine Erkältung übelst erwischt. Die ganze Nacht nicht gepennt. 3.8 Mio Rotzfahnen gebraucht. Man so ein shit.
hier ist der titan 1500 thread
auf den letzten seiten wird sich auch über eine 250er unterhalten. sehr interessant.
DagoDuck schrieb:Kann man "8 hours, 27 minutes" als stabil bezeichnen? ^^ Da kam der erste Error. Ansonsten, wie gesagt, knapp 9H stabil durchgeprimed.