Offizieller Core2 Duo-Overclockingthread + OC-Liste *Bitte vorher Post 1 lesen!* (13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier mal ein wert meines c2d´s ;-)

3906MHz/king-of-kings/E6600/Stepping 6 Rev.B2/1.472V/FSB 434/2x1024MB Cellshock PC2 6400U/4-4-4-12 @ 2.1V/GIGABYTE DQ6 Rev.2 (P965)

prime39r5lv.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
damit ich evtl ein bisschen schneller hilfe bekomme, weil mir das total aufn sack geht, poste ich das hier auch nochma rein:

so ich hab ma wieder ein problem.
ich hab eben im ccc die automatische takterkennung in overdrive gemacht.
da hat der 688/900 rausgefunden, also nur den core geoced.
dann wollte ich 3dmark06 starten un bekam den fehler, wo unten noch n bild ist.
dann hab ich treiber gelöscht und registry clean und alles gemacht und neuinstalliert.
immernoch der fehler:

[img=http://img255.imageshack.us/img255/7673/3dmark06fehler2bj.th.jpg]

dann läd er 3mark06, aber ich kanns nich starten, weil kein test ausgewählt wurde und ich keinen auswählen kann da ich keine registrierte version hab, aber vorher gings auch, also auch 3dmark06 nochmal neuinstalliert, geht immer noch nich :-[
plz help.
mfg
foxxx

installiere mal DirectX neu. 9c

okay ...

nee geht immer noch nicht :-[

games gehen auch nich ->
fehler26el.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@king-of-kings

nice
aber die 4 hz gehen bestimmt auch noch oder...?

@foxxx
goiles pic
haste mal den Graka Treiber neu installiert, Games neu drauf getan, chkdsk ausgeführt?

Mfg
chris

Zuletzt bearbeitet:
@King of Kings
Bei Deinen Temp's würde ich auchmal =od.>1,5V real V-Core geben und die 4GHz angreifen.;)

@foxxx
Schlimmes Pic.
Hast Du schonmal probiert GraKa-Treiber restlos deinstallieren und neu drauf?

was ich gerade noch so sehe:
in der Liste fehlt die Kühlung zum größten Teil

Mfg
chris

Extra für dich nochmal :)

Wichtig

Der Link im 1. Post funzt nicht mehr, muss ICY erstmal editieren ;) Hier mal der neue Link: http://www.oc.xise.de/view.php?dbID=1

Die Kühlungsarten sind leider nicht übernommen worden, aber es existieren noch die Rohdaten. Diese werde ich im Laufe der nächsten Woche soweit möglich wieder reineditieren.

@Foxx

Evtl. Graka-Zeugs im abgesicherten Modus entfernen.

Zuletzt bearbeitet:
@Sven
So, zum letzten mal meine Frage (Strap P5B del.).
Wenn Du etwas weißt, bitte...
Ansonsten legen wir das Thema zu den Akten.;)

also ich hab jetzt:
graka treiber restlos gelöscht,
3dmark06 restlos gelöscht,
direct-x mittels nem windows script gelöscht,
registry clean ausgeführt,
mehrmals rebootet,
und dann wieder direct-x drauf,
und bei den graka treibern diesmal nur die treiber und das ccc weggelassen,
3dmark06 drauf

und wenn das ccc von ati NICHT installiert ist, geht alles :stupid:
klingt komisch, is aber so.... :confused:
naja hauptsache es geht wieder !
:bigok:
mfg
foxxx

und dann als ich fertig war, wollte ich halt ins forum und bescheid sagen, doppelklick auf die verknüpfung meiner lan-verbindung aufm desktop - verbindung wird aktiviert ...... VERBINDUNG KONNTE NICH HERGESTELLT WERDEN -.-
also erstmal in den ordner netzwerkverbindungen - keine lan-verbindung mehr da :confused:
also neugestartet im bios geguckt, onboard war noch enabled, windows wieder gebootet, treiber cd rein, is er bei 99,9% hängen geblieben, cd-inhalt auf hd gebatscht, von da gestartet, installation fertig, neugestartet, passt,
man o man, heute will der mich echt fertig machen :shake:

@Sven
Werde ich gleich mal machen.
Klingt etwas genervt, warum, ist nicht nötig!
Denke, wir tauschen hier alle nur Info's und eigene Erfahrungen aus, um weiter zu kommen.
Nee, muß sagen jetzt interessiert es mich auch nicht mehr mit den Strap's, weiß wie das Board läuft, bleibe bei meiner Meinung (die wirklich stimmt), und fertig.!
Hätte ja durchaus sein können, daß Du mir da etwas lernen könntest.Aber nu gut "ad acta"...;):wink:
Hinzugefügter Post:
@foxxx
Laß Dich nicht unterkriegen, "hold on"!:wink:

Zuletzt bearbeitet:
nein nicht genervt - nur über gewisse Foren zu sprechen ist hier nicht gewünscht. Und ich habe keine Lsut auf Stress ;) Du bestimmt auch nicht.

Verstehe nicht, gewisse Foren?
Funzte deshalb der Link nicht, war voll ausgexxxt, nicht zu öffnen.? Bitte um kleine Aufklärung.:wink:
Grüße

bis wieviel VCore hast du bei 3,8 Ghz gegeben?
und liegt es an der CPU oder an was anderem?

was ich gerade noch so sehe:
in der Liste fehlt die Kühlung zum größten Teil

Mfg
chris

Bis 1,55V hab ich gegeben. Vielleicht geb ich noch mal mehr.
Aber entweder begrenzt die CPU zwecks FSB oder das Board.
Mit 6er Multi komm ich bis 560 FSB.

MAl schaun.

free

So, wollte mal fragen wie das so ist wegen dem übertakten? Habe sowas noch nie gemacht mit einem Prozessor ist das schwer? Oder gar nicht durchfürbar
mfg. Scrj256

Oh,oh, peinlich für Luxx...:fresse:
Oki, alles klar,Konkurrenzdenken.
Hätt ich ehrlich nicht gedacht...:wink:
Und wenn ich hier wegen irgendetwas Probs bekomme, ist es mir wirklich egal (kam noch nicht vor), bis jetzt alles bestens.
Siehste, jetzt haste mir doch was gelernt, hätt ich wirklich nicht gedacht,...uff.;)

Oh,oh, peinlich für Luxx...:fresse:
Oki, alles klar,Konkurrenzdenken.
Hätt ich ehrlich nicht gedacht...:wink:
Und wenn ich hier wegen irgendetwas Probs bekomme, ist es mir wirklich egal (kam noch nicht vor), bis jetzt alles bestens.
Siehste, jetzt haste mir doch was gelernt, hätt ich wirklich nicht gedacht,...uff.;)

Meinst du das zu mir

Zuletzt bearbeitet:
@Scrj256
Der C2duo ist doch prima zum Übertakten.
Sollte sich doch schon langsam rumgesprochen haben(sogar in der Schweiz).;)

Schau mal in die Liste, was der 6300'er so kann.Oder gleich direkt bei Freestylercs.
Macht doch Appetit, oder?
Grüße
Hinzugefügter Post:
Wünsche nun allen im Forum eine "geruhsame",gute ,erfolgreiche Nacht, bis bald,
Grüße,...Fourly:)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh