Offizieller Core2 Duo-Overclockingthread + OC-Liste *Bitte vorher Post 1 lesen!* (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Chrisch schrieb:
unterschiedlich, hatte welche mit abgerundeten und eckigen Kanten am HS. Der
626er der im mom drin ist hat abgerundete ;)

@ Sven

Na, jetzt hab ich deinen 32M Pi 4Ghz E6600er im Sack :p

SuperPi-32M-2.jpg


Nur durch den höheren Ramtakt?
 
bronti schrieb:
OCZ PC2-6400 EL Platinum XTC Dual channel 2048MB kit
Leistungsdaten Speicherstandard: DDR2-800/ PC2-6400
Max. Datentransfer: 2 x 6400MB/sek. (Dual channel)
Speichertakt: bis zu 800MHZ
Speichertimings: 4,0-5-4-15 @ 800MHZ
Spannung: 2,1-2,2V
Besonderheiten: perforierter XTC heat spreader
Mainboardempfehlung: P/N - OCZ2P8002GK


speicher hab ich diesen!!!!!!


Sorry aber mit dem Speicher wirst du wohl nicht viel Spass haben, OCZ und P965 gibt fast immer Probleme bei 800mhz und OCZ + 975 hab ich auch schon sehr oft von Problemen gelesen. Achso - ich hatte selbst den OCZ 800, allerdings den XTC Gold, ging nach 12 Tagen wieder zurück zum Händler :(

LG
Sammy
 
Sven Bode schrieb:
Nur durch den höheren Ramtakt?
kA, ist halt 532FSB 1:1 :wink:

Aber da sieht man das die 4MB vom Conroe nur in 1M vorteilhaft sind ;)
 
So hab mal den Fehler gefunden, mit SP 1 funzt dann auch die Graka richtig...:)

 
kleine Info: Liste wird heute nix, ich glaube mein board ist platt. Sitze grad vor einem flimmernden 17" CRT und nem Duron 900 :grrr:
 
.:GlenGrant:. schrieb:
kleine Info: Liste wird heute nix, ich glaube mein board ist platt. Sitze grad vor einem flimmernden 17" CRT und nem Duron 900 :grrr:
das ist garnicht toll, was hast denn gemacht? :(
 
Sammy0305 schrieb:
Sorry aber mit dem Speicher wirst du wohl nicht viel Spass haben, OCZ und P965 gibt fast immer Probleme bei 800mhz und OCZ + 975 hab ich auch schon sehr oft von Problemen gelesen. Achso - ich hatte selbst den OCZ 800, allerdings den XTC Gold, ging nach 12 Tagen wieder zurück zum Händler :(

LG
Sammy


zum alles installieren werden die ocz genügen

oder hole dann kingston hyper x 8500 gibts aber nur als 1 gb oder habe bisher noch keine 2 gb ein einem shop gefunden!
 
.:GlenGrant:. schrieb:
3 mal darfste raten :mad: Das Asus natürlich. Steht schon alles im Sammelfred. Ich könnt echt kotzen. Scheint am Mod zu liegen.

Hm, das tut mir leid für dich, Board, gerade von Asus zu verlieren is immer sehr bescheiden, ich spreche aus Erfahrung (ok, lag sicher auch nen wenig an ****.)

Evtl. wär das Abit AW9D Max nen Versuch wert?
Ich werds, es sei denn, dass jetzt noch irgendwas negatives rauskommt, sicher mal holen.
Einziges Problem ist die Tatsache, dass ich durch CF dann keine Soundkarte zusätzlich verwenden kann (kein Platz)... da muss wohl irgendwann ne Audigy 2 NX her.

mfg
 
Raiden Zero schrieb:
Hm, das tut mir leid für dich, Board, gerade von Asus zu verlieren is immer sehr bescheiden, ich spreche aus Erfahrung (ok, lag sicher auch nen wenig an ****.)

Evtl. wär das Abit AW9D Max nen Versuch wert?
Ich werds, es sei denn, dass jetzt noch irgendwas negatives rauskommt, sicher mal holen.
Einziges Problem ist die Tatsache, dass ich durch CF dann keine Soundkarte zusätzlich verwenden kann (kein Platz)... da muss wohl irgendwann ne Audigy 2 NX her.

mfg


Das Abit ist für mich keine Option, es sei denn die ersten Erfahrungsberichte lassen anderes erhoffen. Werde erstmal alles durchprobieren, bzw bin schon dabei, was mir im Sammelfred geraten wurde.
 
soooo, jetzt hab ich das gefühl das das Mobo limitiert :fresse:

Der 2te E6300 macht genauso viel wie der erste :eek:
 
Was habt ihr denn so beim AM3-Bench. SLI-Nutzer vor allem, glaub da hakts bei mir noch.
 
Schöne Scheisse, und gerade heute :(

Hoffen wir auf Voodoo.... ;)
Ein günstiges habe ich leider nicht aber... Nee aus der Sitation möchte ich kein Kapital schlagen
 
Oje echt ein Jammer, aber probiers morgen oder später nochmal, da steckt echt Voodoo drin manchmal, grad beim P5WDH.

Nochmal: AM3-Ergebnisse?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh