[LSD]Timewarp82
Semiprofi
IcyRocket schrieb:...neiiin, 1 Std. vorbei und neustart. Naja nochmal 5 runter gehen beim FSB.
Jop das kann sehr nervig werden Ich warte Mittlerweile auf meine neue CPU
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
IcyRocket schrieb:...neiiin, 1 Std. vorbei und neustart. Naja nochmal 5 runter gehen beim FSB.
IcyRocket schrieb:welche bekommst denn?
n00b....IcyRocket schrieb:Keine Ahnung welche Woche der ist, hab nicht drauf gesehen bisher.
Timewarp82 schrieb:Was für Riesen Teil... Braucht ja das halbe Case
IcyRocket schrieb:Ja, hab fast ne Std. gebraucht das Monster auf dem Sockel zu haben.
Das Beste war, zuerst hab ich den kompletten Mainbordschlitten draussen gehabt um alles schön gemütlich zu verschrauben - Mainboard, CPU etc.
Natürlich dann auch gleich den Infinity montiert, da schon geschwitzt wie ein Ochse bis ich das Teil endlich drauf bekommen habe - geht grad so rein beim P5B...
Irgendwann geschafft, was war - Mainboardschlitten in die Schiene eingeführt und dann ging das Teil nicht ins Gehäuse weil das Riesenmonster zu hoch war
Nochmal alles von vorn, mann hab ich geflucht...
rebble schrieb:glückwunsch icy.
jetzt bin ich meinen "rang 1", unter luft wohl los.
Tante Erna schrieb:@Icy:
Die angezeigte Vcore bei CPUz stimmt aber nicht, oder?
saug dir die aktuelle vers. von www.cpuid.com und wähl die PLL aus: ICS 9PLRS587BADRAY schrieb:Huhu,
hat mal jemand ClockGen auf dem DQ6 erfolgreich ausprobiert ???
Habe gestern mal etwas mit dem lustigen EasyTune rumgespielt und bin mit meinem 6400er auf sagenhafte 3800 MHZ gekommen, ab 3801 MHZ BlueScreen ;-)
ClockGen funktioniert nicht richtig, need help
Gruß Ray