Offizieller Core2 Duo-Overclockingthread + OC-Liste *Bitte vorher Post 1 lesen!* (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm... isser krumm oder nicht? Wie waren die HS beim ES?
.
Nachtrag (mir ist noch was dazu eingefallen):

ich weiß nicht ob es sooooo viel bringt, meine CPU hat aber augenscheinlich 4 erhöhte Kanten, die will ich nimmer ;-)
Außerdem hab ich nix nmehr zum basteln, mir wird langweilig, hihihi

Ja das mit der LAngeweile kenne ich wenn das Sys mal flitzt :)

Zuletzt bearbeitet:
hi,

@martinio

kommt auf die einstellung im bios an bei manchen werten schwankt es um 0,008volt ,gibt aber auch einstellung da haste die deutsche eiche (null schwankung) aufjedenfall is der droop weg:drool:

Sauber dann werde ich mich mal morgen damit etwas beschäftigen;) Mal schauen ob dann etwas mehr MHz drin sind:d

hi,

@ray

jo :) ,hast du einen mit "spitzen" kanten oder eher ganz runde.

gibt nen alten der is so wie die pentium´s und nen neuer der is scharfkantiger und sieht mehr nach alu aus?

@sven

wenn du denn "alten" hast bring es bestimmt was die sind immer krumm wie hulle

denke die ES haben bestimmt den alten.

@martinio

viel spaß;)

Zuletzt bearbeitet:
hi,
@sven

hab ich mir gedacht,der is bestimmt nicht besonders gerade.

haste den einen gleichmäsigen abdruck auf deinen kühler wenn du ganz,ganz wenig paste drunter machst(quasi tuschierst)?

am besten is natürlich nen winkel oder ähnliches zumtesten.
.
Nachtrag (mir ist noch was dazu eingefallen):

@ray

das 400er laß mal lieber weg du willst doch nicht unnötig schleifen oder?

Zuletzt bearbeitet:
hi,

@glen

hab da heute auch ne andere möglichkeit gesehen für chiller ;)

@ray
das 400er laß mal lieber weg du willst doch nicht unnötig schleifen oder?

Hmm ? ich denke, dass das 400er das gröbste ist, welches man verwenden sollte.
Mir hat ein Zwögelchen gepfitschert, dass ---- >>> wenn Man(n) mit dem 800er anfängt sich einen Wolf schleift.

Denkste das ich das nicht brauche ?

Gruß RAy

hi,

@ray

also ich als alter metaller;) ,nehme nur 800er im kreuzschliff mit etwas öl.
dauert max 3min:)

wenn du es poliert haben willst dann kannst ja mit 2500er und paste hinterher gehen (was aber nur für die optik is bessere temps bringt das nicht mehr)

Zuletzt bearbeitet:
hi,

@ray

also ich als alter metaller;) ,nehme nur 800er im kreuzschliff mit etwas öl.
dauert max 3min:)

wenn du es poliert haben willst dann kannst ja mit 2500er und paste hinterher gehen (was aber nur für die optik is bessere temps bringt das nicht mehr)

wieder was gelernt ;-)
Habe aber zugegebenermaßen mal nachgegoogelt was ein kreuzschliff überhaupt ist, hehehe

Öl ist bestimmt auch ne prima Idee !!!

Danke Dir......mal wieder

Gruß RAy

Der Abruck bei wenig WLP ist eigentlich ok. Naja wenn ich mal viel Lust und Zeit habe dann werde ich das auch mal versuchen.

hi,

@ray

öl macht ne bessere oberfläche,da es den abrieb aufnimmt ;)

Zuletzt bearbeitet:
hi,

@sven

würde es auch nur machen wenn der heatspreader krumm is oder ich wirklich lust dazu hätte,

meiner is plan wie ne salzwüste,beim ersten mal hatte ich soviel paste drunter gemacht wie bei den pentium´s und wunderte mich das alles an den seiten raus kam:)

hi,

jo,schick ihm mir dann kann ich ihn gleich mal mit meiner kältemaschine bedankt machen:haha:

hi,

schick dir meine als übergang nur für die erkärung deiner frau gegenüber warum du unbedinngt ne kokü brauchst übernehme ich keine haftung;)

n'Abend
Hab hier so ne kleine Blechschachtel liegen, steht drauff: L627A673 und natürlich Core 2Duo 6600 :drool: .
Ist irgendwas über das Potenzial bekannt? Ist ein Tray und noch nicht verbaut gewesen.
vielen Dank :angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh