[Sammelthread] Offizieller Hardwareluxx SuperPi 1M Benchmarkthread No.2 (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Upps... das Alter, die Vergesslichkeit :) Ist aber nun drin! Sorry!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*kurzmalnachgefragt*
gelten die Ergebnisse aus der alten Liste eigentlich nicht mehr? Auftauchen tuen sie in der neuen ja leider nicht mehr.....

Also meine Ergebnisse von vor über einen Jahr sind da drin... ;)

Meine leider nicht, ich hatte irgendwas mit 13.4sec mit nem xeon 3060, aber leider tauche ich nicht mehr drin auf :(

@ thespirit777
Du bist nicht in der Liste, weil die Liste von mir eine andere ist als die von IcyRocket. Und dem seine Ergebnisse habe ich nicht übernommen.

Advanced / A64 X2 5200+ Windsor F3 / 3492 MHz / 268 MHz / 1,552 V / 2x1024 MB Crucial Ballistix DDR2-800 / 499 MHz / 4-4-4-12-2T / 2,2 V / Gigabyte GA-M57SLI-S4 / LuKü / 24.312 sec / Screen

Mehr ist mit dem billigen AC Freezer64 nicht drin :fresse: Das war absolutes Max.

Aber Thermalright Ultra-120 Extreme ist schon bestellt^^

hääää 1.2GHz wasn das war das gewollt oder hat der prozzi limitiert weil er zu heiss wurde wegen dem multi von 6 ?

Mir geht es nicht um EIST, C1E usw. sondern um seinen Post...er hat einfach nur das Bild reingestellt und keine weiteren Angaben dazu. Deshalb meine Verwunderung.

Ich will ja nicht nerven aber du hast was vergessen^^

btw, is ja lustig das wir beide genau die gleiche SuperPi Zeit haben :d

Zuletzt bearbeitet:
Mist, war ich wieder nicht gründlich genug :d
Haben die gleiche Zeit, nur habe ich weniger Takt gehabt und nur 2x256 MB RAM, wenn bei gleichem Takt ich 2x512 MB verwendet hätte, dann wären es bei mir 23.1xx s...da siehst du mal, was DDR2 mit seinen Latenzen noch lernen zu hat :d

Tjo, dabei könnte man meinen, dass das durch den höheren Takt wieder ausgeglichen wird... Es waren "immerhin" 500MHz @CL4 ^^
Aber naja... Ich hab dafür nur Luftkühlung gebraucht, schafft deine CPU diese SuperPi Zeit auch mit Luft? :P Spaß^^

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich nicht, da gehen die AM2 doch einen Tick besser. Aber egal, meine Zeit ist auch nicht optimiert usw....alles mit vollem Windows und untweaked. Ging eigentlich mehr um den RAM, der sollte sich beweisen. Sind aber halt nur 2x256 MB :(

Weiß ich doch, war ja nur so daher gesagt ;)

Außerdem war mein Ergebnis noch nichtmal richtig stabil, das war mehr oder weniger ein Glückslauf.
Ich will mal sehn ob mit dem Thermalright Ultra-120 Extreme noch ein bisschen was geht,
wenn nicht hab ich wenigstens bessere Temps^^ Bei fast 60°C ist mir klar, wieso das nicht immer stabil sein will.

Übrigens, ich habe es noch nie ausprobiert, aber bringt es was SuperPi im Abgesicherten Modus laufen zu lassen?

Im abgesicherten Modus ? Kannst du da überhaupt zugreifen ? Du kannst maximal den Explorer ausschalten, das bringt noch eine Winzigkeit.

Habs eben ausprobiert, superpi geht, aber beweisen wird schwierig wenn sich cpu-z nicht starten lässt^^
Clockgen geht genauso wenig. Naja, war ja nur so ne Idee :fresse:

@stunned_guy hab Post 354 editiert. Fehlende Angaben+Link sind jetzt drin...

13.135s :banana:

cyril15 / Q6600 G0 / 4005 MHz / 445.0 MHz / 1.616 V / 445.0 MHz / 5-5-5-17 CR2 / 2.529 V / GA-P35-DQ6 1.0 / Lukü (Scythe Andy Samurai Master) /

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh