G
Gelöschtes Mitglied 31093
Guest
Teste doch mit clockgen, da ist die PLL auch drin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ TBird
Selbst mit mehr Kernen würde er nicht so rocken, aber alleine die Seltenheit von so einem System finde ich klasse und dass sich dann noch jemand so einen Aufwand macht und bencht
Liegt das nur an den 6 MB Cache ? Oder sind da auch intern einige Veränderungen gemacht worden ?
funkflix / Athlon 64 X2 6000+ Windsor / 3596MHz / 327MHz / 1,550V / 2x1024MB G.Skill PC8500 GBHK / 513MHz / 4.0-4-3-5-2T / 2,50V / Asus M2N-SLI Deluxe / Wakü / 22.716s / Screen
Hoffe mit meinem neuen Board geht noch was. Die 10°C Wassertemp weniger ham nciht wirklich was gebracht..
Update
@ Microborg & Schrotti
Mainboardangabe fehlt, bitte editieren.
@ Techtrancer
Schau mal in den Startpost, da steht sowas, dass ich von CPU-Z den CPU- und RAM-Reiter haben will. Bitte nochmal benchen.
@ SoF
Mainboard- und RAM-Spannungsangabe fehlt, bitte editieren.
@ TBird
Sehr schön, geht doch So ein Ergebnis sieht man sehr selten, auch ist diese CPU eine Rarität.
Liegt das nur an den 6 MB Cache ? Oder sind da auch intern einige Veränderungen gemacht worden ?
Da muss man zu sagen, dass das lange nicht alles war, was der Quad konnte, aber das BlitzExtreme wollte nicht so wie wir Und das war ja unsere erste Session mit 45nm, in Zukunft geht nichts mehr unter 5.5 GHZ im Extrembereich, das behaupte ich jetzt mal ganz mutig
BlackPearl & SoF / QX9650 @ 5050 MHz / Vc 1,75 / FSB 420 / 2 * 1024 MB Cellshock DDR3 1840 7-6-5 / 2,2V / Asus Blitz Extreme / LN2 / 8,953 s
Sehr geil und das für die erste Session. Könnt ihr mal nen Vid von machen, wenn ihr dann richtig Gas gebt? Ich möcht das auch mal sehen wie der den 1MB durch brügelt
@ iceshield
RAM-Spannung bitte abgeben.