[Sammelthread] Offizieller Hardwareluxx SuperPi 1M Benchmarkthread No.2 (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach so,jetzt blick ichs!Nein natürlich nicht,der liegt bei 960Mhz.Sorry,aber ich dachte du meinst den FSB(HTT) :)!Habs geändert...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
14,907 S. alles auf Standart

Anhänge

• Downloadsscreenshot-47.jpg
    Downloadsscreenshot-47.jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 56
@ Flo Sorry:d, aber du hast wohl die neuen Chips drauf, sonst wären das die schlechtesten Ballistix die ich je gesehen habe, ich hab drei 667er Kits da die alle unter 2,2V über 600 machen. Oder hast du da DDR3 runtergedrückt für die Timings?
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
CPUZ hat schon bei so manchem DDR3 angezeigt der noch nie einen Riegel davon in der Hand hatte:d,
Gruß
Hätte ich mir allerdings über das Board erschliessen können

Zuletzt bearbeitet:
@ Flo Sorry:d, aber du hast wohl die neuen Chips drauf, sonst wären das die schlechtesten Ballistix die ich je gesehen habe, ich hab drei 667er Kits da die alle unter 2,2V über 600 machen. Oder hast du da DDR3 runtergedrückt für die Timings?
Gruß

Sind die guten alten Chips drauf, hatte nur keine Lust die richtig einzustellen ;)
Die machen normal bei den Latenzen ihre 650MHz.

Und ja es ist ein Auslesefehler von cpuz, es sind keine DDR3 Speicher.

Wo ist denn nun wieder die Datenbank hin ? Wollte ein Update machen, aber ich kann auf die Pi-Liste nicht mehr zugreifen :hmm:

@Sagatasan Schönes Ergebnis, es muß eben nicht immer der 8600er sein, im 8500 steckt viel Potential:bigok:
Gruß

Da hat ja einer seine CPU + Board ordentlich ausgequetscht... Nice :)

wann kommt den wieder ein Update des ersten Post? :coolblue:

stunned_guy macht das schon aber die Datenbank ist ja immer noch nicht erreichbar.

Chrisch / Intel E8600 / 5005.4Mhz / 500.5Mhz / 1.52v / 1GB Ballistix @ 500Mhz / 4-4-4-6 / 2.3v / DFI LP DK P45-T2RS Plus / Wakü / 9.078sek

Joa, der 1M war ja nichtmal mit meinem Bench OS! Das is mein 24/7 OS welches schon zig Mobo wechsel
mitgemacht hat usw :d

Muss mal gucken was da noch so geht :)

Edit: ok, nen kleines Update.... (immernoch mitm 24/7 OS)

Chrisch / Intel E8600 / 5011.7Mhz / 556.9Mhz / 1.52v / 1GB Ballistix @ 556Mhz / 4-4-4-6 / 2.5v / DFI LP DK P45-T2RS Plus / Wakü / 9.031sek

Zuletzt bearbeitet:
Beeindruckendes Ergebnis, vor allem ohne Dice/KoKü/LN2. Vielleicht fallen ja sogar noch die 9 Sekunden. Respekt:bigok:
Gruß

Eiseone / Phenom X4 9850 / 3439 MHz / 202 Mhz / 1,44 V / 2x1024 MB HyperX / 1079 MHz / 5-6-5-15-2t / 2,2 V / GB GA-MA790X-DS4 / Lukü / 23.236 sec / Screen

@techtrancer:So schlecht ist der RAM wohl doch nicht :d !!

Zuletzt bearbeitet:
Beeindruckendes Ergebnis, vor allem ohne Dice/KoKü/LN2. Vielleicht fallen ja sogar noch die 9 Sekunden. Respekt:bigok:
Gruß
Vielleicht? :d

Chrisch / Intel E8600 / 5104.9Mhz / 600.6Mhz / 1.60v / 1GB Ballistix @ 600Mhz / 5-5-5-12 / 2.4v / DFI LP DK P45-T2RS Plus / Wakü / 8.890sek

gehen die 8600er alle so gut ?
Dann müsste ich mir glaube ich mal wieder was neues zum rumspielen besorgen.

Ah, da klappte es ja doch ohne Probleme ;) Schaut gut aus! :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh