[Sammelthread] Offizieller Hardwareluxx SuperPi 1M Benchmarkthread No.2 (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warts ab, habe hier noch ein anderes board, andere cpu (x2-4400+) und noch 4mal 2x1gb verschiedenen ram liegen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe.... Naja, schau mal bei SuperPi 1M Intel Wakü auf Platz 1 :d

Mich reizen die AMD-Zeiten nicht und mit 26.312s bin ich bei AMD auch immer noch vor dir :p :wink:

Habe das OC eigentlich aufgegeben...

Man darf doch wohl nochmal testen, was in der Kiste drin ist :fresse:

Sonst läuft er mit 2200Mhz @ 1,0V oder 2500Mhz @ 1,12V :)

@seppelchen
Find ich ja krass, nur durch deine Rams und ich denke ma du hast Xp, bist du gleich 0,2 sekunden schneller durch*heul*. Hast ja auch noch DualChannel.^^Âber schönes Ergebnis!

Ja ich habe XP und es sind 1,4 sek ;)

Aber DualChannel hast Du doch auch... Das X38 ist ja schneller als mein altes P5B-Deluxe, aber Dein nForce hat da keine Chance. Evtl. wenn Du die Settings etwas verbesserst, aber bei mir liefen ja auch 100MHz weniger... Das bisschen Speichertakt macht keine 1,4 sek - das sind eigentlich Welten.

will mich dan hier auch mal einreihen,

mit Lukü

So gibt es aber keinen Eintrag.... :hmm:

DonGeilo / 6000+ / 3454MHz / 246,7MHz / 1,4125 / 493,4MHz / 5.0.5.4.6.12.2T / 1,9V / MSI K9A Pla. / HR-01 Plus /

Jetzt noch am Ende ein Link mit der Zeit und stunny nimmt dich bestimmt auf ;)

RAM Bezeichung fehlt; RAM-Takt ist uninteressant; Kühlername interessiert nicht, sondern nur die Kühlungsart. Den Link zum Screen entnehme ich aus dem Bild ;)

bei mir hat das auch mal einer bemängelt, mit dem Link, glaube ich :fresse:

is die liste eigentlich mit ner andren verknupft?

hab meine beiden opteron 170 runs eben in ner andren wiedergefunden

Hast du mich eingetragen !?

Es gab doch noch gar kein Update. Wenn es eines gibt, dann schreibt er es hier rein :)

edit:

@Techtrancer:

Also ich bin in beiden Listen mit meinen Ergebnissen, deshalb gehe ich mal davon aus :)

Zuletzt bearbeitet:
UPDATE

Ist doch die gleiche Liste aus dem Startpost :hmm:

FETT FETT FETT! :d

Aber: in der Liste steh bei mir A64 X2 5000+ Windosor, hab doch aber 'nen Brisi G2 :wink:

Sagatasan / Intel E8500 / 4809MHz /506MHz / 1.592V / G.Skill PC6400 DDR2-Ram CL4 - 2GBHZ - 5-5-5-15 /2,25V / ASUS P5B Deluxe / WaKü / SCREEN
SuperPi 1M: 9,672s

Zuletzt bearbeitet:
Bild entspricht nicht den Forenregeln und ist nicht als Link anklickbar ;)

btw, woher weißt du eigentlich, was ich für ein Mainboard habe?

Tja, das hattest du bereits irgendwo mal gepostet.

könnte sogar sein :fresse:

Und da du deine Hardware nicht wechselst wie deine Unterwäsche, habe ich das Board genommen ;) So siehts aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh