ogame.de

Wie findet ihr ogame


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    73

complex

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.08.2006
Beiträge
400
Ort
Österreich!
wer von euch spielt ogame?. Ich bin im uni 61 unter dem namen ling-ling.


Wie findet ihr ogame?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am anfang war es in uni 20 ganz witzig, aber nach und nach steckt man einfach zuviel zeit rein. am ende wird man doch eh von der ganzen uni gebasht, weil meine flotte in deren augen eine zu große gefahr in deren augen war.

- 100.000 schlachtschiffe
- 500.000 leichte jäger
- 200.000 schwere jäger
- 50.000 große transporter
- 25.000 zerstörer
- 1.000.000 spionage sonden :fresse: als kugelfang

am anfang ist es vieleicht mal lustug, aber das war es auch. am ende ist es ja immer wieder das gleiche :S
 
hmmm ich wäre evtl mal dafür in einem neuen uni ne hwluxx ally zu machen ;) vll so mit 20spielern? :d
 
Es gibt definitiv bessere Browsergames, obwohl ich persönlich die meisten eh nicht mag. Bei OGame ist es besonders schlimm, da es immer das gleiche ist und abgesehen davon, du kannst ja nicht mal einen Tag Pause machen. Du musst jeden Tag 2x deine Flotte "saven" weil du sonst von den ganzen anderen Freaks direkt alles zerschossen bekommst. Klaut also Zeit ohne Ende und für die Zeit die es beansprucht kommt meiner Meinung nach zu wenig bei rum.
Das lächerlichste sind ja immernoch diese Kommandanten oder was man da werden kann... wie heißt es? "PrOGame"? :fresse:
Lachhaft, ich meine warum soll man dafür auch noch bezahlen? Für ein Spiel wo man klicken und zahlen eingeben kann und es total langweilig is..
Na ja, jedem das seine, ich verbringe meine Zeit aber lieber sinnvoll ;)
 
ja das stimmt allerdings ich hab mal in uni 49,50,51 und 53 gespielt und nur in uni 49 isses was geworden. da war ich mit der ally von mir und meinem cousin auf platz 1 (oder wars n anderes uni...) egal es kostet sehr viel zeit mach aber meiner meinung nach auch sehr viel spaß!!

bei ner HWLUXX ally währ ich zumindest ne bestimmte zeit dabei!!

MfG
 
am anfang war es in uni 20 ganz witzig, aber nach und nach steckt man einfach zuviel zeit rein. am ende wird man doch eh von der ganzen uni gebasht, weil meine flotte in deren augen eine zu große gefahr in deren augen war.

- 100.000 schlachtschiffe
- 500.000 leichte jäger
- 200.000 schwere jäger
- 50.000 große transporter
- 25.000 zerstörer
- 1.000.000 spionage sonden :fresse: als kugelfang

am anfang ist es vieleicht mal lustug, aber das war es auch. am ende ist es ja immer wieder das gleiche :S

Man oh Man ich habe mal 1 Jahr im 33Uni gespielt und 2000 Kreuzer gehabt. Wie lange hast du denn gespielt?
 
@ kampfwurst
deine fleet?
vlt im traum .........
und 1 mille spios als schußfang........:grrr:
 
Der läzte misst das einzigste Online game was ich ca 1 Jahr Gezockt habe war Mafia inc aber das Lohnt auch nicht mehr.....
 
wieso sollte die Flotte von Kampfwurst nur im Traum seine Flotte sein? Hab schon wesentlich dickeres bei nem Kumpel gesehn...
 
Ich kann mir das auch nicht so ganz vorstellen. war U20 nicht ein Jubiläumsuni wo alles viel schneller ging?
 
naja, ogame ist auch nicht mehr das, was es mal war.
Vorallem uni 9 und 7, wo sich jetzt die cheater der s.g. "NoAlly" breit machen.
Wenn man nur bedenkt, wie vor kurzem Friendlyfire auf mysteriöse Art und Weise geschrottet wurde. (Ich sag nur Acc.-hacking)

Ich habe seit kurzem wieder in uni 9 angefangen, bin jetzt bei noch lächerlichen 42.000 Punkten.

mit der Zeit das stimmt schon. Aber zwei bis dreimal am Tag on sein reicht eigentlich auch.
Ich habs immer in nem Tab offen und schau ab und zu mal rein.

Welches Spiel in der Hinsicht (unfaire Spieler) noch besser ist, ist Spacepioneers.de (fast genau so wie ogame), aber da gilt generell Def. ins TF, was für Defer natürlich sehr schlecht ist.
Desshalb habe ich auch mit 260.000 Pkt. da aufgehört.
Man würde nur wegen seiner Def ständig geraidet.
Hat man keine gebaut hat, wurde man zu oft abgefangen bzw. geraidet, wenn auch nur ein bisschen res. da lag.
War echt schwierig, da hoch zu kommen.

In der hinsicht ist Ogame besser.
Auch die Community, sprich das Forum, ist bei ogame besser.
 
Also ich kann nur sagen "FINGER WEG VON DEM GAME" :motz:
Am anfang baut man hier mal was, greift man da mal an. Später wird es zu Sucht!!! Man will immer mehr und immer dickere Flotten Killen. Iergend wann macht man nichts anderes mehr als Ogame spielen.
Man will immer mehr :stupid:
Ich habe selber Jahrelang gespielt, TOP10 , Top20 Accounts. Seit 1-2Monaten bin ich Clean *hoff*
Mein letzter war Uni60 Top15 :asthanos:

Gruss

Eclipse
Hinzugefügter Post:
- 100.000 schlachtschiffe
- 500.000 leichte jäger
- 200.000 schwere jäger
- 50.000 große transporter
- 25.000 zerstörer
- 1.000.000 spionage sonden :fresse: als kugelfang

Kampfwurst wovon Träumst du nachts :fresse:

Diese Flotte ist unralistisch :xmas:
Wenn jemand so eine Fleet bauen könnte dann sicherlich nicht in dieser zusammenstellung :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auch ich war von der sucht besseren mit einer flotte die keiner alleine schrotten konnte doch das war der mist immer mehr immer mehr nachts aufstehen leute angreifen und immer mehr bauen damit man andere mit mehr gewinn schrotten kann nun bin ich von der sucht befreit und freue mich und rate jedem nur davon ab

@ Kampfwurst Und zu dir deine flotte wenn du so eine hättest würdest du in ganz ogame auf platz 1 sein :d
Meine flotte war schon hard

- 15.000 schlachtschiffe
- 130.000 leichte jäger
- 5.000 große transporter
- 8.000 zerstörer
- 40.000 kreuzer
- 4 Todessterne
und noch vieles mehr und das aufbauen war ne harte arbeit



am anfang war es in uni 20 ganz witzig, aber nach und nach steckt man einfach zuviel zeit rein. am ende wird man doch eh von der ganzen uni gebasht, weil meine flotte in deren augen eine zu große gefahr in deren augen war.

- 100.000 schlachtschiffe
- 500.000 leichte jäger
- 200.000 schwere jäger
- 50.000 große transporter
- 25.000 zerstörer
- 1.000.000 spionage sonden :fresse: als kugelfang

am anfang ist es vieleicht mal lustug, aber das war es auch. am ende ist es ja immer wieder das gleiche :S
 
Es gibt definitiv bessere Browsergames, obwohl ich persönlich die meisten eh nicht mag. Bei OGame ist es besonders schlimm, da es immer das gleiche ist und abgesehen davon, du kannst ja nicht mal einen Tag Pause machen. Du musst jeden Tag 2x deine Flotte "saven" weil du sonst von den ganzen anderen Freaks direkt alles zerschossen bekommst. Klaut also Zeit ohne Ende und für die Zeit die es beansprucht kommt meiner Meinung nach zu wenig bei rum.
Das lächerlichste sind ja immernoch diese Kommandanten oder was man da werden kann... wie heißt es? "PrOGame"? :fresse:
Lachhaft, ich meine warum soll man dafür auch noch bezahlen? Für ein Spiel wo man klicken und zahlen eingeben kann und es total langweilig is..
Na ja, jedem das seine, ich verbringe meine Zeit aber lieber sinnvoll ;)

dito
 
welche games sind z.b. besser?
Ich wollte mit Uni 62(wann immer es kommt) wieder anfagen und seit 2 tagen plage ich mich mit einem acc auf uni 59 rum.
 
Wird am Ende wirds doof, weil immer stärkere da sind, die einfach eine aufwendig aufgebaute Flotte zerstören, nur um die Ressourcen zu bekommen, also ich habe nie eine Chance, eigentlich schade, macht sonst eigentlich Spaß :).
 
Ich kann nur warnen, wenn ihr ogame noch nicht gezockt habt, lasst die finger davon.
Das spiel endet immer in sinnlosigkeit.
Die stärkeren zerstören einem die ganze flotte und viel viel arbeit und zeit ist verloren.
 
Genau das versuchte ich mit meinem Posting zu sagen :)
Abgesehen davon als Antwort auf deine Frage welches Browsergame besser ist... Garkeins, weil alle letztendlich einfach nur totale Zeitkiller ohne großen Spaß sind... jedenfalls für mich!
Bei OGame kommt dann noch der Frustfaktor hinzu, dass du eigentlich immer eine vor'n Latz bekommst wenn du zu stark zu werden scheinst...
 
Eben, das ist (außer bei Kosmor) eigentlich bei sogut wie jedem Browsergame so... und bei WoW ;)

edit: Kosmor ist allerdings wirklich anders (nur 1 Zug pro Tag) und wirklich interessant.
 
Hatte mir eben überlegt, dass mal anzuschaun! Aber ich bin im PC Bereich so suchtanfällig, da lass ich das wohl lieber :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
welche games sind z.b. besser?
Ich wollte mit Uni 62(wann immer es kommt) wieder anfagen und seit 2 tagen plage ich mich mit einem acc auf uni 59 rum.

Also ich finde ets besser^^ (www.escape-to-space.de ).
Weiss nich hab beides gezockt und ets gefällt mir mehr :)
Achja die neue runde beginnt am Mittwoch falls interesse besteht.
Naja is meine meinung^^ manche finden ogame besser manche ets.. aber jeder soll selber entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
wer gibt mir kurz ne starthilfe?!
ich bin da jetzt doch regestriert -.-
 
habs mal nen monat gespielt und nach einigen angriffen dann aufgegeben, als noob ist man irgendwie sone art depot für diejenigen, die das schon elend lange zocken

ich hab deshalb für "der letzte mist" gevotet, es gibt durchaus bessere onlinegames, wo man sehr viel mehr chancen hat
 
Also ich kann auch nur vor Ogame warnen, wenn man auch nur ein wenig Suchtpotenzial besitzt und sich drauf versteift... habe es knappe 2 Jahre gespielt und war zuletzt in U43 in den TOP25...
-> Da MUSS man mindestens 3-4 Stunden täglich on sein, damit man sich halten kann... um noch höher zu kommen daueron...
->Ich hatte auch noch recht starke minen, somit hatte ich schon recht viele Punkte sicher, und konnte mir mal ein wenig Pause gönnen...

Ich persönlich finde, dass das Game (oder auch die Spieler) aber mit der Zeit sehr stark nachgelassen hat und nicht mehr allzu viel Spaß macht. Spätestens wenn man ne halbe mille Punkte hat, und ewig auf die nächsten Ausbaustufen der Minen warten muss (oder raiden muss bis zum abwinken) kommt kein rechter Spielspaß mehr auf...

Sutra
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh