seb74
Semiprofi
Wie kommst du darauf? Es ist eine Midrangekarte, die bereits so schnell ist wie das aktuelle HighEnd Modell 2900XT. Soz. der Nachfolger der 2600 Klasse, das bei ATI und NV mit lahmen 128bit Ram interface (8600er) versehen war
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist die ATI 3870 die neue highend von ATI ?
Wenn ja sollte man diese nicht mit der MID range karte von Nvidia vergleichen
das es ja unterschiedliche Klassen sind.
ja ich hoffe es wird mal wieder sohn teil geben wie damals als die ti4600 noch das Flaggschiff von NV war und die 9700Pro von ATI gekommen ist.
Warten auf die 8800GT oder die neue 8800GTS!
Die 3870 ist ein Witz mit den selben Fehler des R600, AA Leistung dank 256Bit meistens sogar unter 2900XT...
Moment, also erstmal über CF vs. SLI informieren, dann was dazu sagen,
CF läuft eigentlich immer, selbst bei Crysis und das untersützt noch nicht mal Multi-GPU
Bei Crossfire benennt man einfach die EXE des Spiels in z.B. "3DMark06" um und schon läuft es
SLI hat da wesentlich mehr Aufwand, Pofile erstellen und ausbalancieren....
Sowie ich informiert bin hat ATI die HD3870 gegen die aktuelle 8800GTs 640MB positioniert. Die HD 3870 ist definitv nicht AMDs neues High-End Modell. Allein der Preis sagt ja schon alles, die Karte soll den Midrange Bereich aufmischen.
MfG
Also ist die 2900 XT das Highend Modell oder wie? Die 2900 Pro mit dem Bios von der XT wäre dann ja der bessere Kauf, nur das es die auch nicht zu kaufen gibt oder lieg ich jetzt völlig daneben?
Am Ende des CB-Tests war die 8800GT dann aber doch insgesamt besser als die HD 3870, was nicht heißen soll, dass die 3870 keine Benchmarks gegenüber der 8800GT gewonnen hätte.
Das du Pro-NV bist ist ja nichts neues, also spar dir dein Comment.
Da sieht man ganz klar was die 256Bit ausmachen können...
Ja, wenn man sich etwas mit aktueller HW beschäftigt, weiß man daß 2900XT seit Mai und Nvidia 8800GT(S/X) seit einem Jahr die jeweiligen Highendmodelle sind und daß kurzfristig noch keine Highend Nachfolger kommen. scnrAlso ist die 2900 XT das Highend Modell oder wie? Die 2900 Pro mit dem Bios von der XT wäre dann ja der bessere Kauf, nur das es die auch nicht zu kaufen gibt oder lieg ich jetzt völlig daneben?
Mir ging es nicht um die 8800GT bei dem post, sondern um die Aussagen von Dural das die 3780er mit AA+AF schlechter wie die 2900er wäre.
ghier gibt nach ansicht der user nur ein gutes produkt: nämlich das, was man selbst besitzt.
Ich würde es so sagen , wenn die 8800GT für 200-220€ zu bekommen ist , ist sie der HD 3870 Vor zu ziehen , da sie Leistungsmäßig immer noch ein Tick besser ist , sollte die 8800GT weiterhin 250-300€ kosten fällt die Karte aufgrund des preises weg und dann sollte zu einer HD 3870 Gegriffen werden.
Eagleone19
Ich würde es so sagen , wenn die 8800GT für 200-220€ zu bekommen ist , ist sie der HD 3870 Vor zu ziehen , da sie Leistungsmäßig immer noch ein Tick besser ist , sollte die 8800GT weiterhin 250-300€ kosten fällt die Karte aufgrund des preises weg und dann sollte zu einer HD 3870 Gegriffen werden.
Eagleone19
Laut Nvidia bleibt die Ultra Highend bis weiß was ich wie lange....
konkreten Link bitte. Sofort
Ach und erzähl mal was über die Bildqualität von deinem Freund. und werd ich diese Bildquali auch auf meinem HD3870er Instrument haben ?