Oh nein! Ich habe eine Fliege in meinem Dell TFT....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich frag mich die ganze Zeit, wo meine liebe kleine Muschi abgeblieben ist... :fresse: :haha:

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol
so btw ist das Tier seit heute nachmittag verschwunden - weiß Gott wohin... ;)
 
@B$TIStalin ich habe heute eine Sensationnachricht bekommen die Herrschaften bei Benq sehen sich auf einmal doch in der Lage mir ein Austausch gerät zu schicken das alte muss dann halt zurückgeschickt werden

Naja nu hab ich ja schon meinen neuen hier stehen und den mit der "Fliege" als zweit TFT angeschlossen mal sehen die geben mir ja nen Neugerät

Das mit der Sig stimmt ändere ich mal ab^^
 
muhahaha sowas am frühen morgen kommt echt gut.
am besten find ich ja immernoch "Susi"...ich glaub ich würd kotzen wenn ich sowas auf meinem Monitor sehen würde.
Glücklicherweise hab ich daheim 3 stromfressende CRT's und muss mir um eindringendes Viehzeuch im Monitor keine Sorgen machen (wohl aber das Viehzeuch von meiner Wohnung fern halten)

SoF
 
lol, dass ist einfach nur pech mit den tierchen. bin fünf jahre ohne ausgekommen, also warum dann einen crt nutzen?
 
Kesandal schrieb:
ist das auch ein EIZO ? :love: Wenn ja welcher ?

Das Bild habe ich von einem Thread hier im Forum entnommen und ein wenig bearbeitet
(Katze in TFT stecken dauert halt :fresse:)

Soll der Samsung 205BW sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alex2108 schrieb:
Hallo !

Ich musste grade mit Erschrecken feststellen, das ich eine ganz kleine Fliege oder einen anderen Fremdkörper in meinem Dell 2405FPW habe.... :-[

Der schwarze Fremdkörper sitzt ganz links am Rand, von oben nach unten mittig hinter der Scheibe und bewegt sich auch nicht. Ich vermute eine ganz kleine Fliege, einen Floh oder sonstiges Ungeziefer. Es ist definitiv kein Pixelfehler, guckt man von der Seite, sieht man das es ein Fremdkörper ist.

Die Frage ist nun, ob ich die Reparatur bezahlen muss oder aber ob Dell dafür aufkommt. Ich kann ja nichts dafür, das der Schirm so konzipiert ist, das dort so kleines Ungeziefer oder sonstiges eindringen kann.

Hoffentlich bekomme ich in dem Falle auch ein Leihgerät, habe nämlich keine Lust, endlos lange zu Warten....

Ich kanns kaum fassen, gestern abend ist mir das noch nicht aufgefallen.

Gruss
Alex


Hier mal ein Bild davon. Ich werde echt wahnsinnig:

Wollte eben auch nen Thread eröffnen, habe seit gestern das gleiche Problem...
kann dich verstehn.
Mich nervts auch total und ich könnte kotzen...ist nen acer 5652..aber bei acer dauert der umtausch ja jahre und ob die das überhaupt machne ist fraglich...
werde mich jetzt mal durch diesen thread kämpfen und hoffen, dass ich nen tipp finde zum loswerden von dem scheiß vieh, vor allem isses jetzt schon fast in die mitte gelaufen :kotz:

k nix gefunden, da es nen lappi iss, ist nix mit staubsauger.
hat jemand erfahrung mit acer service direkt, weil über hastecomputer mut ich mir das nicht zu...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh