OilRush - Echtzeit-Strategiespiel

starkpc.com

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.12.2004
Beiträge
591
Das Spiel kommt von den Machern der bekannten Unigine Grafik-Engine.

Highlights

  • High-end graphics
  • Multi-player over LAN and Internet
  • Multi-platform: Linux, Windows u. PlayStation 3
  • Explosive gameplay with rushing swarms of furious enemies
  • Various environments
  • Mod SDK available

Teaser:
YouTube - OilRush naval strategy game: the first teaser

Screenshots:
Screenshots | OilRush naval strategy game for Windows, Linux and PlayStation 3 by Unigine Corp.

Weitere Infos:
Game Info | OilRush naval strategy game for Windows, Linux and PlayStation 3 by Unigine Corp.

Ich freue mich schon sehr auf ein kommerzielles natives Linux RTS Spiel :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht ja so schonmal nicht schlecht aus, wenn es so noch vernünftig vertrieben wird im Einzelhandel und die Linux Version zeitnah zur ersten Veröffentlichung kommt, wär das echt klasse, hoffentlich wird das was.
 
Sieht echt gut aus, bin mal gespannt a) was draus wird und b) ob es wirklich für Linux kommt.
 
Das fände ich auch deutlich angenehmer. Einfach wie Bei UT2k4, einen Linux-Installer mit dazu und fertig. ;)
 
Screenshots?? also ich seh dort nur vorgerenderte Bilder.. keine ingame sachen.. also von daher kann i nicht wirklich beurteilen wie gut oder schlecht das aussieht.
 
Screenshots?? also ich seh dort nur vorgerenderte Bilder.. keine ingame sachen.. also von daher kann i nicht wirklich beurteilen wie gut oder schlecht das aussieht.

Ja sieht aus als wenn da 10 Jahre lang die besten Superrechner dran gerechnet hätten, sowas kann es doch gar nicht geben. oO

Echt schicke Grafik :fresse2:
 
Schade, dass ich ne ati hab :grrr::grrr:
Hätte ich das beim Kauf des PCs mal gewusst, dass die so sucken...
 
Ich finde nicht unbedingt, dass die Screenshots gerendert aussehen.
Wenn ich sowas rendern lassen würde, wären die Lichteffekte besser und es gäbe keine hässlichen Treppchen (und die gibt es an etlichen Stellen und Kanten).

Meiner Meinung nach sind das richtige Screenshots vom Spiel selbst.
 
Habs etwas gezockt, sehr interessantes Konzept, ist irgendwie eine Mischung aus RTS und Tower Defense. Für 15€ kann man sich das ruhig vorbestellen. Dieses WE solls auch ne neue Build geben...
 
@TheBrayn: Mit Ati is doch kein Problem, oder hab ich da iwas übersehen? Mit dem Opensourcetreiber fahr ich bei glxgears auf 59,997 Fps durch die Gegend, Mit dem properitären lieg ich dann doch bei deutlich mehr aber da hab ich extremes schlieren und der Dualdisplaysupport mit Xinerama is jetzt nun auch nicht so toll.. Auf dem 2ten Bildschirm is der Mauszeiger ein einziger Pixelsplat. Ich werd mir das denke ich jedoch auch mal antun, mal ein wenig Abwechslung zu Openarena :fresse2:
 
Hallo

Wollte nur mal eben sagen! Ein paar Tips!
Es gibt wieder "oilimperium" das legendäre Spiel!

Nun also Browsergame! Oilimperium-

dann ist dieses Browsergame ganz interessant, basiert auf dem legendären Spiel "Risiko"...

Impera

Allerdings weiß ich nicht, wie es gehen soll, das man mit mehren Leuten das über einen längeren Zeitraum spielen soll?....weil die Züge mit mehren Leuten sehr lange dauern...
 
Hab OilRush mal vorbestellt, einzig um die Entwickler zu unterstützen weiter an Linux kompatiblen Engines und Games zu arbeiten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh