Okay jungs eine noob frage könnt ihr mir helfen

cesare

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
12.05.2004
Beiträge
2.097
Ort
Vienna
Also ich hatte noch nie ein wakü und möchte gerne wissen in welcher reien folge mann die schläuche anschlissen muss ...... und wieviel korosion schutz mittel mann benutzen soll???:wall: :wall:

danke euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Korrusionsschutz? 3%-5% der Wassermenge
Wie du die Komponenten anschliesst, iss eigentlich fast hulle, machs standart:
Radi - CPU - NB - Graka - Radi

Musst nur bei manchen Kühlern auif die Flussrichtung achten!!
 
Okay wie ich das jetzt verstanden habe:
pumpe, ausgleich, radi, cpu, nb, gpu, pumpe.......

ist es so richtig????

Bein korosion steht nix drauf lol
 
doch, beim korrosionsschutz MUSS was drauf stehen! und die reihen folge würde (werde) ich auch nehmen!
 
Ähmmm... vom Aufbau des eines normalen Gehäuses ausgehend müsste es doch Pumpe->Ausgleich->GPU->NB->CPU->Radi->Pumpe sein, oder irre ich mich? Die Pumpe steht unten und pumpt das abgekühlte vom Radi kommende Wasser durch die GraKa, die NB und den Cpu wo es sich aufheizt und wieder durch den Radi läuft der ja meistens unterm Dach des Gehäuses hängt.

MFG
 
mantodea schrieb:
doch, beim korrosionsschutz MUSS was drauf stehen! und die reihen folge würde (werde) ich auch nehmen!

Nein leider steht nix drauf das ist das problem es ist so eine gelbe kleine flasche
 
Ähm also das der nette kollege cesare die Pumpe mit anschliesst, davon bin ich eigentlich ausgegangen..

Wie die Geier :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh