Oktoberfest 2006 - Es wird so SCHÖÖÖN

Sanftleben

Semiprofi
Bald heißts wieder

O' zapft is!

Fahrt ihr nach München oder organisiert ihr selbst die Wiesn? :d

Ich habe mich zum wiederholten Male für letzteres entschieden und bin dieses Mal noch auf ein paar gute Seiten gestoßen:

heimwerker.de
partypaket

Terminplan für den 2. Oktober steht (bei mir im Partykeller):
12.00: Antreten und gemütliche Brotzeit ;)
16.00: Fassanstich. Ich vertrau dabei auf gutes Paulaner Oktoberfestbier und Paulaner Weizen. Schnaps gibts ausnahmsweise keinen, weil das Bier auch ganz schön knallt :drool:
ab 18.00: Leberkäs, Bretzeln... ein dicker Festschmaus :d
Ende offen.

Und am Morgen danach:
Frühschoppen :d Und lecker frühstücken ;)

Wie schauts bei Euch aus?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werd für die nächsten 2 Wochen mein Bett ins Hacker-Zelt stellen:d

6 Fahrten nach München sind schon geplant, vielleicht kommt die ein oder andere noch dazu. Gibt nix besseres als Oktoberfest.
Lederhose an und abgehts;)

Gruß Bubba

bertel1987 schrieb:
Bald heißts wieder

O' zapft is!

Fahrt ihr nach München oder organisiert ihr selbst die Wiesn? :d

Ich habe mich zum wiederholten Male für letzteres entschieden und bin dieses Mal noch auf ein paar gute Seiten gestoßen:

heimwerker.de
partypaket

Terminplan für den 2. Oktober steht (bei mir im Partykeller):
12.00: Antreten und gemütliche Brotzeit ;)
16.00: Fassanstich. Ich vertrau dabei auf gutes Paulaner Oktoberfestbier und Paulaner Weizen. Schnaps gibts ausnahmsweise keinen, weil das Bier auch ganz schön knallt :drool:
ab 18.00: Leberkäs, Bretzeln... ein dicker Festschmaus :d
Ende offen.

Und am Morgen danach:
Frühschoppen :d Und lecker frühstücken ;)

Wie schauts bei Euch aus?
hört sich gut an. kann ich vorbeikommen? :fresse:

ne mal im ernst...ich denk ich werd einfach so mitn paar kumpels irgendwo saufen...steh net so auf blasmusik...und nach münchen muss auch net sein.

ich werd mit paar kumpels runter fahrn und wahrscheinlich am 1.10. da sein. hauptsächlich fahren wir aber wegen fussball (2.BL) runter und verbinden so das praktische mit dem nützlichen :bigok:

herrlich. bitte fotos machen. würde auch gerne zum richtigen fest kommen, aber no money :hmm:

das beste ist noch: zwei von meinen freunden fahren am tag danach (tag der deutschen einheit) zum kassierer konzert :stupid: :fresse:

"oktoberfest 2006 - es wird so SCHÖÖÖÖN" na sicher paris hilton soll kommen :fresse:
ich geh vielleicht hin durfte die letzten jahre nich "bombengefahr" :-[
übrigens welchen alk gehalt hat das "wiesn-bier" eigentlich.

festbier hat aber immer n bissl mehr, ich würde so um die 6-7 schätzen. (ist zumindest bei uns am annafest [größer als kerwa, kleiner als wiesn :d] so)

hmm würd gern aber erstens: moß für ~7€, neeee -.-
2. zugkarte: 90€ neee
3. eltern "neee"

naja ich sauf hal ma mit freunden

Also ein teurer Rausch is das nicht aufm Oktoberfest. Rechnen wir mal mit 4 Maß das sind dann 28€. Fürs Essen ca. 13€. 1 Schachtel Zigaretten, dann sind wir bei 45 €. Ich hab halt das Glück das ich nur ca. 7€ fürn Zug brauch:bigok: !

Wenn ich in Augsburg durch die Kneipen ziehe brauch ich zwischen 80-100€ am Abend. Was eigentlich jedes Wochenende vorkommt:drool:

Gruß Bubba

jo, ich fahr runter und werd mit Freunden einen drauf machen!

Aber bertel: Lass bitte das Weizen weg! Auf der ganzen Wiesn wirst Du es äußerst schwer haben, ein Weizen zu kriegen. Und BITTE nimm Masskrüge und nicht so 0,5-Liter-Dinger, das ist nur peinlich!

Ich werd einmal dort sein. Und dass nur, weil wir wieder mit der Arbeit hingehen. Dann ab ins Käfer-Zelt.

Sonst hat die Wies'n keinen Reiz für mich. Trink keinen Alkohol und sonst kann man diese ganzen Bierleichen auch fast immer und überall antreffen.

Vaid-XXL schrieb:
festbier hat aber immer n bissl mehr, ich würde so um die 6-7 schätzen. (ist zumindest bei uns am annafest [größer als kerwa, kleiner als wiesn :d] so)

hmm würd gern aber erstens: moß für ~7€, neeee -.-
2. zugkarte: 90€ neee
3. eltern "neee"

naja ich sauf hal ma mit freunden
*räusper*

Profil schrieb:
Geburtsdatum:
02.02.1993

...

Aber bertel: Lass bitte das Weizen weg! Auf der ganzen Wiesn wirst Du es äußerst schwer haben, ein Weizen zu kriegen.
kappes. damit wird warmgelaufen :d
Und BITTE nimm Masskrüge und nicht so 0,5-Liter-Dinger, das ist nur peinlich!

:lol: ich erzähl dir besser nix von den ganzen pitchern, die ich hier stehen hab. die toppen jeden maßkrug (die natürlich auch bereit stehen ;) )

ich mag kein alk, ich mag kein bayern, ich mag kein oktoberfest.....

sorry aber musste gesagt werden

da bleib ich lieber zuhause und trink meine limo :fresse:

ich mag kein alk, ich mag kein bayern, ich mag kein oktoberfest.....
du kannst einem schon leidtun:lol:

das oktoberfest oder bei uns der wasen ist ein der besten feste überhaupt

das gute am oktoberfest da hats ischen ohne ende und auch noch richitg geile:hail:

mfg Geforce :-[

mit 13 hab ich noch im sandkasten gespielt und im hardwareluxx den leuten die welt des computers erklärt *megahust*

was meint ihr? lieber flaschen oder fässchen? ein zapfsystem für partyfässer sitzt nicht im budget :(

fässchen!

ich geh wie immer hin, ins augustiner-zelt :) wird mal so richtig wieder gesoffen ^^ und danach achterbahn halt :d

bei mir isses nu amtlich, wir fahren nächstes we nach münchen zum fussball und samstag aufs oktoberfest.
bertel bist auch da oder machst dann nur deine priv.party? :d

hab ma ne frage: wie früh sollte ich morgen auf den wiesen sein um im hofbräuhaus oder Hacker-Festzelt noch einen sitzplatz zu ergattern?
danke

Am 30. September machen wir hier zu Hause selber nen Oktoberfest :d Bierwagen darf natürlich nicht fehlen :d Freu mich schon mega drauf! Auf den Orignal Wiesen war ich allerdings noch nicht!

Gruß
Max

neiiin bandizz, unser oktoberfest findet in den eigenen 4 kellerwänden statt. :d

soo, hab gestern erstmal großbestellung gemacht:
8 kisten paulaner oktoberfestbier und 2 pullen bärwurz :fresse: frag mich nicht, was das ist. hat mir einer aus bayern empfohlen ...

oben hiess es noch .. fassanstich und nix schnaps, und nu kommste hier mit kisten und bärwurz, was nach wiki nen verdauungsschnaps ist :fresse:
aber trotzdem viel spass euch, gabs auf die bestellung rabatt ? :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh