[Sammelthread] Oldtimer - ab Jahr 2000 bis 2010 - Bilder und Kommentare

Ja sicher ! Ich werd aber noch einen Blick drauf genau werfen. Sollte aber sich nix verändert haben. nachwievor TOP.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oberhalb vom CPU Kühler, 2. von Rechts

MfG
Zombieeee
 
Ja PCs sind genug vorhanden @Dry, aber Zeit eher weniger..
Vielleicht Richtung Winter wieder :d
 
Na dann, dann ist es ja bald wieder mehr ein Bilderthread :)

- - - Updated - - -

Oberhalb vom CPU Kühler, 2. von Rechts

MfG
Zombieeee

Der große Grüne Kondensator, denn du meinst (!?) . nein, der ist wie neu. Die sind alle noch wie neu vom aussehen. Brett ist noch richtig gut in Schuß. Macht ja auch seine 2,8Ghz bei FSB 200@multi 14.

Aber da du danach fragst Zombieeee, werde ich mal eine Inspektion an dem PC machen.:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Chaintech Zenith, kultiges Sockel A Board. Blende dabei ? Kondensatoren sehen noch gut aus, oder täuscht das Bild ? ;) Der mittige , südlich vom AGP Port sieht verdächtig aus ! :hmm: Und die beiden südlich vom ersten PCI Slot !
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich in OVP, inkl. kompletten Zubehör [emoji41]

Die Elkos sind alle in Ordnung [emoji6]
Da kann man mal sehen, wie man sich auf Bildern täuschen kann.

MfG
Zombieeee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Zombie jo vor allem bei der Auflösung...steht irgendwo dass die Bilder möglichst winzig sein sollen? :wut: dann lieber gar nicht erst posten.

der BB-Code gibt die Möglichkeit große Bilder in einen kleineren Rahmen zu setzen. Mach ich auch immer so.

[ table="width: 500, align: left"]
[tr]
[td]bildurl[/td]
[/tr]
[/table]
 
Die Bilder werden durch Tapatalk so eingefügt. Leider kann ich das nicht ändern.

MfG
Zombieeee
 
steht irgendwo dass die Bilder möglichst winzig sein sollen?

Gab mal ne Beschränkung auf ich meine 800 oder 600 Pixel horizontal. Scheint aber aufgehoben worden zu sein:
Forenregeln schrieb:
Die maximale Bildgröße für Grafiken jeglicher Art in Forenposts ist aufgehoben! Größere Grafiken passen sich automatisch der Breite des Browserfensters an. Allerdings ist darauf zu achten, dass die Dateigröße einer Grafik 600 KB nicht überschreitet. Wenn innerhalb eines Threads Regeln gefunden werden, die die Forenregeln in Bezug auf Größe und Ausmaß nach unten beschränken, so sind allerdings diese gültig.
 
@Tzk wie groß die Bilder außerhalb des Postings seien dürfen, war bei der Regel aber nicht näher festgelegt ;) einfach in Rahmen packen dann kann man auch Details erkennen und spammt nicht mit unnötig großen Bildern den Thread voll :)
 
Zombieeeee: und wie ist das OC Verhalten von dem Zenith ? Kann es was ?

Wo ist da der Zenith ? FSB 225 schaft es oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Board wird kein OC widerfahren [emoji6]
Dafür ist es einfach zu selten und schlecht zu bekommen

MfG
Zombieeee
 
Kann ich verstehen, dann pack die schnellste CPU da drauf, denn 3200+ Barton. ist schnellste CPu in standard Takt. ;) Mein GA7NNXP betreibe ich mit FSB 225. 2475Mhz Takt. macht der barton bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann doch lieber nen mobile und einfach auf 200x12.5 gestellt. Das macht das board ohne schäden mit und wird sicher nicht verheizt... dazu noch schonenden ram, also infineon oder tccd und fertig ist.
 
Aus dem Müll gefischt immerhin bringen die ein Signal -> sollten demnach leben.:xmas:
Ist auch nur ein Teil der Beute...


IMG_0113.JPG
 
Hmm, die ATI könnte mir gefallen [emoji3]

Immer diese nicht Retro- & Youngtimer Entsorger -> wissen nicht was sie da haben [emoji848]

MfG
Zombieeee
 
Doch, Elektroschrott :fresse:
Sind die beiden Quadros vorne links bzw. mitte unterschiedlich, oder fehlt bei einer nur der 6-Pin?
 
Das ist vermutlich eine Quadro FX1500. G71, 256MB GDDR3, 16 Pixelpipes, 6 Vertexpipes (G71 Vollausbau hat 24P 8V). Dazu noch weniger Takt und alles passt in 66W über PCIe.
Selbst dieser Wert ist recht hoch gegriffen wenn man bedenkt, dass die 7950GT mit 65W TDP angegeben wurde und dennoch einen 6Pin-PCIe-Stecker braucht.
 
Hmm, die ATI könnte mir gefallen

Immer diese nicht Retro- & Youngtimer Entsorger -> wissen nicht was sie da haben

Das ist alles von unserer EDV in eine Gibo gewandert, ich habe natürlich gefragt ob ich mich bedienen kann.:)

Von der ATI Fire GL gibt es eine zweite aber die bringt leider kein Signal raus. :(

Neben Quadros und Fire GL Karten gab es noch Olides wie Elsa Synergy II 32 oder Diamond Savage 4 SDRAM.

Selbst eine ATI Mach64 war dabei, aber die scheint tot zu sein.

Das ist vermutlich eine Quadro FX1500. G71, 256MB GDDR3, 16 Pixelpipes, 6 Vertexpipes (G71 Vollausbau hat 24P 8V). Dazu noch weniger Takt und alles passt in 66W über PCIe.Selbst dieser Wert ist recht hoch gegriffen wenn man bedenkt, dass die 7950GT mit 65W TDP angegeben wurde und dennoch einen 6Pin-PCIe-Stecker braucht.

Exakt das sind unterschiedliche Modelle, FX 1500 und FX3500 und FX4500.
 
GV-3D1. nette Karte. Leider langsamer als eine 6800gt. Etwas enttäuschend. Will jemand eine 6600Gt Dual gegen eine 6800Gt tauschen !? :wink: z.B gegen eine 6800Gt von Gigabyte ?

Hier ist eine 2600XT Dual, auch inzwischen mega rar. Von der Leistung her , so schnell wie eine 7900GTX (+-). Das ist doch mal nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
GV-3D1. nette Karte. Leider langsamer als eine 6800gt. Etwas enttäuschend. Will jemand eine 6600Gt Dual gegen eine 6800Gt tauschen !? :wink: z.B gegen eine 6800Gt von Gigabyte ?
Wieso habe ich nur das unbestimmte Gefühl, dass eine 3D1 einen deutlich höheren Verkaufspreis als eine normale 6800GT hat, dass du die Dinger hier schlechtredest und trotzdem haben willst.
 
Endlich wieder ein kleines X58 Brett.
Zum glück gabs die luftkühlung dazu.

attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_20180703_133608.jpg
    IMG_20180703_133608.jpg
    120,2 KB · Aufrufe: 406
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh