Dryline 86
Banned
Ja sicher ! Ich werd aber noch einen Blick drauf genau werfen. Sollte aber sich nix verändert haben. nachwievor TOP.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oberhalb vom CPU Kühler, 2. von Rechts
MfG
Zombieeee
steht irgendwo dass die Bilder möglichst winzig sein sollen?
Forenregeln schrieb:Die maximale Bildgröße für Grafiken jeglicher Art in Forenposts ist aufgehoben! Größere Grafiken passen sich automatisch der Breite des Browserfensters an. Allerdings ist darauf zu achten, dass die Dateigröße einer Grafik 600 KB nicht überschreitet. Wenn innerhalb eines Threads Regeln gefunden werden, die die Forenregeln in Bezug auf Größe und Ausmaß nach unten beschränken, so sind allerdings diese gültig.
Die Bilder werden durch Tapatalk so eingefügt. Leider kann ich das nicht ändern.
MfG
Zombieeee
Hmm, die ATI könnte mir gefallen
Immer diese nicht Retro- & Youngtimer Entsorger -> wissen nicht was sie da haben
Das ist vermutlich eine Quadro FX1500. G71, 256MB GDDR3, 16 Pixelpipes, 6 Vertexpipes (G71 Vollausbau hat 24P 8V). Dazu noch weniger Takt und alles passt in 66W über PCIe.Selbst dieser Wert ist recht hoch gegriffen wenn man bedenkt, dass die 7950GT mit 65W TDP angegeben wurde und dennoch einen 6Pin-PCIe-Stecker braucht.
Wieso habe ich nur das unbestimmte Gefühl, dass eine 3D1 einen deutlich höheren Verkaufspreis als eine normale 6800GT hat, dass du die Dinger hier schlechtredest und trotzdem haben willst.GV-3D1. nette Karte. Leider langsamer als eine 6800gt. Etwas enttäuschend. Will jemand eine 6600Gt Dual gegen eine 6800Gt tauschen !? z.B gegen eine 6800Gt von Gigabyte ?