G
Gelöschtes Mitglied 13482
Guest
Sind ca. 2 Jahre Unterschied, das geht doch noch. Die Leistung der 3870X2 war ja nicht überragend.
MfG
Zombieeee
MfG
Zombieeee
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hene, nein das ist ein ASUS und der Look ist auch recht typisch für die P7 Modelle.
Das Non-E Premium, wie man am fehlenden Controller links im Bild sogar erkennen kann. Das erste SATA 6Gb/s Mainboard der Welt laut Produktseite, inklusive zweier blauer Fake-USB3 Anschlüssen^^Das ist ein Asus P7P55D-E Premium nehme ich an?
Das kann ich dir aus dem Kopf gar nicht mehr sagen. Müsste mal nach Bildern suchen. Es sind in jedem Fall aus Platzmangel auch Bauteile auf der Rückseite des PCBs gelandet.Wie war das mit den 32-Phasen, die waren doch nicht alle einzeln, sondern es gibt mehrere Spule und MOSFETs pro Phase?
Nur die Blende. Ist allerdings auch kein Sammlerstück für mich, sondern wird nur getretenHast du die OC-Fernbedienung dafür?
Ich will nicht wissen wie groß die Sammlung an CPUs und DFI Lanpartys bei Ihm ist .
Hier mal ein Youngtimer ITX System.
Mit einem Zotac Board und einer C2Q 9550 CPU, in einem Silverstone Sugo Gehäuse.
MfG
Zombieeee
Bild