Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das einzige was hier Schrott ist, sind deine Kommentare.Das case ist doch der reinste schrott, sowas gehört auf den Spermüll.
Nicht wirklich. Die RC-Alugehäuse gehen für unter 20 bis 30€ in der Bucht weg und ein 10 Jahre altes Netzteil, selbst wenn es auf dem ersten Blick noch läuft, ist auch kein Qualitätsmerkmal.Preis ist mehr als Fair. allein das Case ist eine Besonderheit.
Ernsthaft ? Also sorry ich wurde vor 10 Jahren für Nichtigeres vom Off-Topic rausgekickt und der Typ darf hier rumflamen und haten ohne Konsequenzen - neben den ganzen Lügenstory wie "im Müll gefundener" Highend-PC mit DFI Board - wobei DFI laut seiner Meinung nach der letzte Dreck ist im Gegensatz zu seinem "gottgleichen" Hersteller ASUS....
So?ist falsch, alles neuer und wertvoller.
Und da macht man Blitzebildchen ohne Tageslicht?Hallo !? Ich will nur in meinem Sinne , ein schönes Case zeigen
Coolermaster Praetorian Aluminium ATX Gehäuse (RC-731) | eBayWenn du schon suchst, dann such richtig.
Richtig. Ab auf die Ignore mit dir.ch kann mir diesen humbuck hier nicht mehr länger anhören.