[Sammelthread] Oldtimer - ab Jahr 2000 bis 2010 - Bilder und Kommentare

Auf der Leadtek steht was :) - Gilt eigentlich für alle Karten, bzw. wurde da was unserienmäßiges verlötet...

Code:
[spoiler]Es sind weit bessere Ram-Module, als auf den Standards verbaut: 1,6NS oder in anderen Worten 1000/1.6 x2=1250-MHz. Erreicht nicht jede, aber beide 6600GT rennen mit 1100-MHz und die 6800GT GLH (Goes Like Hell) wird ihrem Namen gerecht und kann 425-MHz/1220[/spoiler]

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grade gefunden.
100_2424.jpg

Bitte verzeiht mir das Kabelmanagement :d
Point of View 7800GS AGP
4 x 1GB DDR Kingston
ASUS P4P800
Irgendein P4
So genau weiß ich das alles nicht mehr, war halt vor 10 Jahren...

Hier noch mit einem EP-4PLAI

Bild 174.jpgBild 142.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Auf den ersten Blick ein Kassensystem mit einer Voodoo4... ansonsten bitte etwas beschreiben...
Man könnte sonst sagen a pic from the Sperrmüll :)

Zuletzt bearbeitet:
Alter Falter, wenn ich da meine 10 PCs zusammen entstauben würde, hätte ich nicht mal 1/10 des Staubes zusammen [emoji33]

MfG
Zombieeee

Genau deswegen habe ich hier ein Kompressor stehen, damit geht es am schnellsten und effektivsten.
Und für andere Arbeiten ist der auch nicht schlecht -> Reifen wechseln, Druckluftnagler, lackieren,...

MfG
Zombieeee

Habe noch einige Slotblenden hier, falls jemand eine erkennt die er brauchen kann eben melden :)

Bild 1DSC_0184.jpg
Bild 2DSC_0185.jpg

Gesamt DSC_0186.jpg

Sieht aus als sei da tatsächlich eine dabei, die für mein Sapphire A9RD480 passen könnte. Danach suche ich schon sehr lange. :)

Auf den ersten Blick ein Kassensystem mit einer Voodoo4... ansonsten bitte etwas beschreiben...
Man könnte sonst sagen a pic from the Sperrmüll :)

ich glaube nicht, dass man in der heutigen Zeit eine 3dfx Karte auf dem Sperrmüll finden wird :d
Das Board ist jetzt nix so besonderes...halt ein altes ITX Board was - passend für die Voodoo - Treibersupport bis runter zu Win98 bietet :)

Sieht aus als sei da tatsächlich eine dabei, die für mein Sapphire A9RD480 passen könnte. Danach suche ich schon sehr lange. :)

Ich mache davon später nochmal eine Detailaufnahme und schicke sie dir, wenn es passt kommt sie im Lupo zu dir rüber :)

Klasse, besten Dank!

Wird bald ausgebaut aus meinem Asus P5W DH Deluxe Board.

Dafür kommt ein X6800 rein :drool:

Leider kann nur eine CPU benutzt werden, für welchen wirst du dich entscheiden ? Ein Pentium 670 oder 671 wäre nice.

Oder der sparsame Pentium 661 !!!

Aus deiner Sammlung würde ich den 641 nehmen, da 86 Watt TDP.

Etwas Futter für das DFI Lanparty 915

Zuletzt bearbeitet:
muss mal sehen, entweder den 660 oder einen 3.0Ghz oder 3.2Ghz etwas takten.
die 670 oder 671 sind gegenüber den "kleineren" eher rar und teuer

MSI P6N SLI Platinum
37e741991fb185e8622097b4e8a8a2b3.jpg

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk

Hab ich auch, nicht nur einen aber trotzdem geht es mit Druckluft deutlich besser... als mit Saugluft.

genau deswegen gibt es Staubsauger, damit geht es am schnellsten und effektivsten. :wink:
Das wäre mir zu umständlich, vorallem wenn es sehr eng zugeht.
Dann möchte ich mal sehen, wie man mit einem Staubsauger einen Mora 2 und 3, staubfrei bekommen möchte, ohne die Lüfter zu demontieren.

Jeder hat halt seinen persönlichen Favoriten und Verwendungszweck .

MfG
Zombieeee

Frisch vom Straßenrand. Zum Glück nur 500m unterm Arm mitm Rad... :fresse2:

Hurican Duron 700

Wird wohl ein neues Board brauchen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh