[Sammelthread] Oldtimer - ab Jahr 2000 bis 2010 - Bilder und Kommentare

GamerKing: Ich kann mir schwer vorstellen das du, dieses "stupid face" auf dem Avatar, in echt auch so aussiehst ? Ist doch eher ein Nerd Hobby !

:rofl:

Aber das ist richtig, jede OVP steigert den Wert. Und das Zubehör natürlich auch. Nur die Versandaufkleber musst du entfernen.

Wenn wir schon bei OVps sind, heute ist was neues gekommen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Gesicht auf dem Avatar ist Kelly, ne Youtubegöre :d
 
Richtig. Und Gamerking ist 1 Riesenfan.
 
Ich muss den Avatar eigentlich mal ändern, aber bin zu faul :d
Thema Versandaufkleber und so: Hier war der Verkäufer freundlicherweiße mal net so blöd die auf die OVP zu kleben sondern hat die nochmal in nen extra karton verpackt. Zubehör ist soweit ich das beurteilen kann ziemlich komplett. :)
 
Dann nähme ich alles zurück, wenn es so ist, dann kann ich auch nichts für :lol:

nein, siehst schon ganz gut aus, das untere Foto irritiert mich ein wenig im Zusammenhang mit PC Hardware.

Themawechsel. :wink:


Die Thermalrights Ultra 120 sind mit die schönsten Tower Kühler ever. Passen am Besten zu der Zeit von 775 und 1156 und 1366 am besten rein.

Der HR01+ ist auch so mein liebling :love:


Der Noctua Nh12 ist auch spitze.

- - - Updated - - -

Habs mir grad angeschaut, was für ein Schrott/Gehirnvermüllung da läuft. hat absolut garnix mit PC Hardware oder mit Nerdtum zu tun. einfach nur Werbung machen so so.


Das Gesicht auf dem Avatar ist Kelly, ne Youtubegöre :d
 
Zuletzt bearbeitet:
kürzlich erstanden und gestern gründlichst sauber gemacht :drool:

ein AM2 Sun Microsystems Ultra20 M2 mit einem Opteron 1218 und nForcePro-3600 Chipsatz und Quadro FX570. Erster AMD seit K6II :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Von was , von leicht verdientem Geld mit Zumüllung des www/Gehirne , mitt jedem Qwatsch ? :haha:

Aber , wenn die Möglichkeit besteht, warum nicht. Ich werde es mir aber nicht zumuten.

Richtig. Und Gamerking ist 1 Riesenfan.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde die Kombination aus Aussehen und Leistung bei den Thermalright Ultras ganz gelungen. Thermalright Ultra 120 waren mit die besten zu der Zeit. Damit das alles stimmig wird, hier die passenden Ram Kühler :d Thermalright HR-07 RAM-Kühler
Der gewaltige Scythe Orochi ist auch sehr fein. Wobei der das halbe Mainboard verdeckt :haha:

Die Thermalrights Ultra 120 sind mit die schönsten Tower Kühler ever. Passen am Besten zu der Zeit von 775 und 1156 und 1366 am besten rein.

Der HR01+ ist auch so mein liebling :love:


Der Noctua Nh12 ist auch spitze.

Danke euch schonmal für die Tipps, die sehen ja alle verdammt gut aus :d
 
biolante, einmal das Bild etwas kleiner machen ... Das passt ja nichtmal in 4k richtig rein hier ... ;)
Aber schon ganz nett als Workstation ;)
 
Habe auch noch ein etwas älteres System hier. :)

Mainboard ist das DFI LANParty BI P43-T34.
Als CPU ist ein Intel E5300 verbaut. Denke eine Kombi die es nicht so oft gab. Bzw das Mainboard allgemein war recht unpopulär.

Dazu noch 4GB DDR3 und eine HD7700.
Aber das System geht nun so weg. :)
516de952cc4badc82c8ce6b88f77bd9d.jpg


Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Bei mir gab es auch ein wenig Zuwachs.
Zwei ATI Grafikkarten.

0dc7d340d3a02ea2efafb3d63ef6eedf.jpg
17e58a0a5d040e94015d452c9cde584d.jpg
 
sehen gut aus Zombieeee , schön das Sie wunderbar laufen ;)


"bei Dryline 86 Kaufen, bedeutet Qualität zum kleinen Preis Kaufen oder Tauschen" :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind ja nicht gekauft, war ja ein Tausch, hast ja ein schönes DFI Board für bekommen [emoji6]

MfG
Zombieeee
 
Ich glaube, die 512 MB Version, oder Dryline 86?

MfG
Zombieeee
 
Wenn ja würde sie gut zu meiner Passen, Was für ein DFI hast ihm denn gegeben wenn man fragen darf?

attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_2196.jpg
    IMG_2196.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 309
Das ist richtig Zombieeee, ist die 512Mb Version.


Ich glaube, die 512 MB Version, oder Dryline 86?

MfG
Zombieeee


maxpower1984: habe dafür das DFI Xpert Sockel 939 bekommen. Suche jetzt noch eine passende Blende dafür. Wer noch eine über hat, kann mich gern anschreiben.
 
Maxpower: Zeitlich passt die 6800 Ultra sehr gut. Oder Radeon X Serie 850 XT PE !

Neuere Titel aus der Zeit der "2900XT", werden mit diesem System nicht gut laufen. Beser gesagt, die 2900xt wird ausgebremst. Daher die 6800 Ultra oder X 850 XT PE,


Die 2900xt ist wieder perfekt füt Intel I975X systeme.


Musst du aber wissen. Nur ein Tip von mir.

Und , läuft das DFI ? schon getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es ja AGP ist passt die 2900XT ja eh nicht, aber nach einer X850XT AGP hab ich schon geschaut, nur leider gibts die nirgends im Referenz Design.
Ich bekomm demnächst 2 6800 Ultras für PCI-E, aber eine AGP Ultra wäre auch interessant aber nicht auffindbar.

Getestet hab ich das Board noch nicht, werd ich morgen machen. Hab zum glück noch eine Medion ATI 9800XL zu liegen.
Vom Design her find ich das 875B aber echt Genial.
 
Wurde ja schon beantwortet, habe leider nicht gesehen, das es schon auf der nächsten Seite weiter geht :fresse:


Ein DFI NF4 SLI-DR Expert 😀

Habe aber selber noch eins im Betrieb.

MfG
Zombieeee


Habe leider nur eine 6800 GT in AGP da, ist aber momentan noch im Sockel A System eingebaut ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das DFI hat lange Zeit Treue Dienste geleistet,
wenn ich kein Abit IC7-MAX3 bekommen hätte, wäre es heute noch in Betrieb. Viel Spaß damit, bin froh das es bei Jemanden ist, der es zu schätzen weiss. Eins von den DFI's habe ich sogar noch in OVP daheim liegen :p



P4 Extreme Edition 3,4GHz
2GB corsair Pro
Und ne 5800 Ultra

Naja nicht der Rede wert ;)
 
"Der Föhn" Sehr schön :d Hätte ich auch interesse an einer, wenn ich mal eine finde :d
 
Mr. Power: Lass die ebay Dinger, ich hab noch 2*512MB Corsair Pro für dich DDR500 :)

GamerKing: das ist High-Level-Grafikkarten Sammel-Business. Sowas zu finden ist sehr sehr schwer mittlerweile. Trotzdem viel Glück.
 
Ja, leider. Ich such den Föhn, ne XGI Volari Duo V8 Ultra und, das wohl seltenste, ne V5 6000 :d

Aber ja, danke schonmal. Werden aber noch paar Jahre ins land ziehen glaube :d
 
@kOr3 wir müssen da was machen Ich bin auf jeden fall Angefixt und Brauch für das DFI noch so einiges, Werd wohl dafür meine 3 DFI X38/48 und das UT-P45 verscherbeln müssen.
Bei den Sachen die ich von dir gern hätte, werde ich noch Arm:eek:
 
Ist doch alles erschwinglich :wink: Suche Sonntag alles raus und schau auch wegen dem Montagematerial des Zalman. Würde das UT P45 behalten, ist ein klasse Board. Ich hatte selber mal eins, wo es noch aktuell war und es dann gegen ein X48 UT getauscht. Bereue bis heute das X48 UT abgegeben zu haben, eines der schicksten Boards überhaupt mit der Heatpipe in kooperation mit Thermalright :love:
Die LTs würde ich abgeben.

P.S. Apropros Kühler, find ja persönlich auf ein DFI gehört ein Thermalright Kühler, aber DFI hatte ja selbst mal Kühler produziert oder zumindest umgelabelt. Der legendäre Megahalem kommt aus dem Hause DFI oder eine Kooperation mit Prolimatech: DFI stellt neue CPU- und Mainboard-Kühler vor

GamerKing: Da hast du dir ja nur die Perlen rausgepickt, die volari v8 habe ich auch mal aktiv gesucht - bisher erfolglos. Die Voodoos gibt es, man kommt ran, aber Verkaufspreise über 900€ sind etwas zu heftigt. Es ist doch blos Hardware, mensch. Ein Voodoo 2 SLi macht doch auch schon Spaß :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh