Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat jemand ne Empfehlung für ein S939 Board? Habe den Opteron geschenkt bekommen, Kumpel sagt der macht min 3GHz, könnte man mit den 7950GX2 ja schön pairen, für ein Quad Sli
Das Board ist nichts weiter, da war aber ein Pentium 4 570J drauf, daher musste ich es haben
@ Powl seh geil! da bin ich neidisch drauf die 285er war die erste Classi von EVGA. gibt aber meines wissens nach keine BP dafür
Der macht alles für Fame .... Ignore-Liste hilft ungemein ....
Definitiv, das ist noch top aktuelle Technik, mit guter CPU und schnellem RAM und der entsprechenden GPU kann man damit noch alles Aktuelle auf Ultra Settings und eventuell auch noch in 4K flüssig Zocken.
Mit Youngtimern hat das nichts mehr zu tun
Das ist deine ganz persönliche subjektive Wahrnehmung Chris-AMD-Freak
Das ist eindeutig Realitätsverweigerung. Ab Beitrag #8808 sind es bereits 5 User, die der Meinung sind, dass dein Beitrag hier nicht hingehört.
Der erste Beitrag in diesem Thema ist da eindeutig.1. Beitrag schrieb:Edit 8.4.2017: Ich würde mal sagen alles was 16-17 Jahre und jünger ist aber eigentlich nicht mehr so ganz den aktuellen Anforderungen entspricht aber doch noch hier und dort im Einsatz sein wird, kann hier rein. Natürlich Liebhaberstücke und Raritäten aus den jüngeren Tagen.
Nummer 6 hier. Die Beiträge sind ein Mix aus Fremdschämen, Ignoranz und Naivität, die Ihresgleichen im Forum suchen...
Der macht alles für Fame .... Ignore-Liste hilft ungemein ....