[Sammelthread] Oldtimer - ab Jahr 2000 bis 2010 - Bilder und Kommentare

Wer findet den Fehler bei der CPU?
Modellbezeichnung ist nicht da wo die Bezeichnung für das Modell sein sollte...

bzw die is total fake, also wäre das 'nen X9000...

- - - Updated - - -

Das wird wohl das Chaintech 7NJS Zenith gewesen sein. wohl eines der Imposantesten Sockel 462 Boards
Find immer noch die Soyo Drachen bisserl besser...

- - - Updated - - -

Das wird wohl das Chaintech 7NJS Zenith gewesen sein. wohl eines der Imposantesten Sockel 462 Boards
Find immer noch die Soyo Drachen bisserl besser...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle achtung! MSI Angriffe! :d

GTS 250
dsc06353ffje8.jpg


GTX 285
dsc06355l7kyk.jpg


GTX 260
dsc06357fdj5g.jpg
 
schon wild, dass der 260 Kühler größer ist als der 285 Superpipe...
 
und die 260 hat auch größere Lüfter und einer größere Slotblende :lol:

Net böse gemeint :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche CPU hast Du denn da herunter geholt?

MfG
Zombieeee
 


:)


In OVP mit original Rechnung von Alternate aus 2004 329€ für das damalige High End echt mega günstig.
 
Gar nicht so ein schlechter Fang [emoji6]

MfG
Zombieeee
 
Das Bord habe ich aber bereits weiter verscherbelt. Muss ja nicht alles behalten.
 
Ich müsste eigentlich mal wigger machen an meinem K7VT4A Pro SATA aber im moment keine lust. Hab vor 3 Tagen die Kondensatoren geatuscht :shot:.
CPU is nen Athlon 2600+ 2,1GHz, Graka wird wohl ne Geforce 6200 oder FX5200.
 
Im Geschirrspüller? Überleben die Sachen das?

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Überleben sie, sofern man die danach gut durch trocknet und keinen Tab mit rein gibt
 
Ich glaub er hat die eher rechts im Spülbecken gereinigt. Geht btw. wunderbar mit Pinsel und Spüli... Gut schrubben und danach mit Isoprop/Spiritus nachspülen, trocknen lassen und weiter gehts :d,

Im Geschirrspüller? Überleben die Sachen das?

Ja, überleben die Sachen. Wobei das hier eher ein Drahgestell für nebens Spülbecken zu sein scheint.
 
Ich habe die im Becken nebenan gewaschen, allerdings nicht komplett eingetaucht in heißes Wasser und FIT :d Schön mit Schwamm und Bürste gereinigt, vorallem die Kühler waren komplett verdreckt. Größte Karte auf dem Bild ist eine 7800 GTX, die laut Aufkleber eine 7600 GTX ist :fresse:

Ja, Drahtkorb für den Abwasch. Ich wasche nicht alles mit der Spülmaschine, die genau unter dem Blech ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah, das Spülmittel Thema [emoji1787]

MfG
Zombieeee
 
Ich schwöre auf Pril 😆
 
Was ist Fit? :d
 
Schon wieder, der Püppi PC [emoji1787]

MfG
Zombieeee
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh