[Sammelthread] Oldtimer - ab Jahr 2000 bis 2010 - Bilder und Kommentare

Soltek kann ich auf der Karte nicht erkennen. Ich habe leider auch wenig Lust die Karte einzubauen und mit GPU z nachzuschauen. Auch wenn das PCB schön ist. :ROFLMAO: - ich habe gar kein VGA-Kabel mehr... lol

1594741373252.jpeg

E:

Gainward PowerPack!
Ultra/2400
TV-DVI
Golden Sample

1594743597471.jpeg

1594743620383.jpeg

1594743637353.jpeg

3dm01tccddvkr2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe auch noch so eine komisch goldene FX5200 hier, auch ohne Bezeichnung vom Hersteller. Die Teile tauchen zur Zeit wahrscheinlich häufiger hier und da auf.

Na super, und ich habe mir eine aus Italien bestellt 🤣
Hat zum Glück nur 10€ gekostet.
Da es ja 3 Grafikkarten waren, hat sich die VK auch gelohnt.

MfG
Zombieeee

Auweia, was hat sich da Gigabyte bei der Kühlung um den Sockel gedacht. Das geht ja gar nicht. Aber ich finde es richtig klasse, dass noch das ein oder andere 975X Board unterwegs ist. Von Gigabyte sieht man so gut wie keine mehr. Und dann auch noch mit OVP. Daher mein "Love" Smiley.

Das Board hast du doch sicherlich bei in ebay beim Verkäufer aus Dortmund gekauft oder ? Dort wurde nämlich am 09.07. sow ein Board wie bei dir verkauft. Zufall ? :d

Was ist mit dem Film ? Verstehe den Zusammenhang nicht.

Meine Hardware ist nicht zum Verscherbeln, es sei denn, ich bringe sie hier unters Volk.

Das Board hast du doch sicherlich bei in ebay beim Verkäufer aus Dortmund gekauft oder ?

Darüber hatte ich erst nachgedacht, aber für ein "nacktes" Board war mir das dann doch zu viel. Ist auch nur Handbuch und paar Kabel bei meine ich.

// EDIT //
Dachte ich es mir doch, kenne den eBay Käufer dennoch ;) Das Board weilt auch hier unter uns, meine Diskussion war infektiös :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Aha, ok.
Du sprichst von deiner 975X Sammlung: welche Boards hast du noch ?

Bisher noch vier weitere :)

Ich mag die 975er Boards. Das P5W64 WS Pro war damals mein Einstieg in die Core2Duo Welt.

Hätte ich zum DFI infinity damals die Blende gehabt, hätte ich das auch behalten.
Aber 975X hat auch eine magische Wirkung auf mich, nur muss ich mich zusammen reißen, nicht alles zu sammeln.

Ich glaub ich muss @WMDK mal auf die Igno packen. Ist besser für meine nerven :fresse:

AW9D MAX und P5W DH Deluxe hab ich aber auch da. das GT1975X ist aber schon serh selten. und dann noch eins in OVP zu bekommen. Mein Glückwunsch!

Mir fällt spontan noch die xfx 7800 ein, die ist schwarz grün und passt damit noch einen tick besser. Wobei die winfast auch schick ist.

Unter Windows 98 wird das mit den Treibern etwas frickelig (es würde gehen), bei den 7xxx würde ich aber eine von Gainward wollen, die hatten doch auch solche Versionen mit mehr Pipelines. Optik wäre mir dann egal ;)

Gainward PowerPack!
Ultra/1960 XP
TV-DVI-DVI
1.6ns RAM

1594820897132.jpeg

1594820926485.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nur einen 2940UW und das auf dem Bild ist ein LSI MegaRAID 320-2
Im Schrank liegen aber noch 2 160er, ein PCI und ein PCI-X

@ Sandy
Die 6600 GT von Gainward habe ich auch vor ein paar Tagen bekommen, muss nur noch Bilder machen. Mal schauen, ob ich die auch so gut in Licht rücken kann wie deine.

Hier wieder etwas RAM: G.Skill RipJawsZ F3-17000C9Q-8GBZH

Geil :love: Die zweite Karte ist auch direkt von Soltek? Das PCB sieht exakt passend zum Golden Dragon aus.
Könnte auch von Prolink sein. Die hatten damals solche hellgoldenen PCBs bei den Geforce 2-Baureihen.

Der DHL Mann ist derzeit ziemlich fleißig :d :fresse: :fresse:

Heute gab es ATI + ABIT :love:

DSC05063.jpg

DSC05057.jpg DSC05059.jpg

Leider ist die 4890 die reinste Nikotin-Bombe, da muss ich auf jeden Fall erstmal gründlich reinigen. Riecht als hätte jemand direkt in den Lüfter geascht :kotz:

DSC05076.jpg

DSC05068.jpg DSC05072.jpg DSC05074.jpg

DSC04927.jpg

DSC04921.jpg DSC04922.jpg DSC04929.jpg DSC04930.jpg

Hier ist leider mal wieder der Nichicon HM am AGP Slot aufgebläht, aber das ist ja leicht zu beheben :d

Der DHL Mann ist derzeit ziemlich fleißig :d :fresse: :fresse:

Heute gab es ATI + ABIT :love:

Leider ist die 4890 die reinste Nikotin-Bombe, da muss ich auf jeden Fall erstmal gründlich reinigen. Riecht als hätte jemand direkt in den Lüfter geascht :kotz:

Hier ist leider mal wieder der Nichicon HM am AGP Slot aufgebläht, aber das ist ja leicht zu beheben :d

Was Nur ein Abit, da stimmt doch was nicht:sneaky:

Ja, fällt mir auch gerade auf, wo du das sagst. Ist schon sehr mager :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh