[Sammelthread] Oldtimer - ab Jahr 2000 bis 2010 - Bilder und Kommentare

Dieser PCH Fan :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich find's hübsch, aber ich hab damals um die Nvidia Chipsätze einen Bogen gemacht. :hust:

Ich mag MSI Bretter eigentlich nicht so gerne. Das Bild von @stunned_guy spricht mich aber irgendwie an.
Schön fotografiert :)

@SoenniTDI

stunny sein Bild gibt den farbton halt recht gut wieder. die meisten Bilder der alten roten MSI Bretter können das nicht und lassen sie teilweise viel heller wirken.

Bei mir gibt es Nachschub, an Grafikkarten 😍

Die NVIDIA muss solange herhalten, bis ich eine Goldfarbene mit ATI Chip gefunden habe, für das Soltek Board.

20200707_003651.jpg

20200707_003634.jpg

20200707_003734.jpg

20200707_003710.jpg

MfG
Zombieeee

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cooles Teil!
So ein schickes S-478 Board wie das IC7-G hätte ich auch gerne, habe noch einige P4 im Schrank liegen, die sich über Beschäftigung freuen würden :drool:

Ich weiß, Du magst keine grünen Mainboards 😂

MfG
Zombieeee

Aber auch nur, da es sie nicht in einer anderen Farbe gibt 😝

Jetzt noch mal eine Soundkarte 😉

20200709_204858.jpg

MfG
Zombieeee

Das Infiity ist genial, leider habe ich meins damals abgegeben. Würde gerne wieder eins haben !

Schick! Ist ne Albatron, oder?

Interessant das die Google Suche diverse Varianten des Kühlers ausspuckt, den Gibts wohl mit Albatron Schriftzug, mit AGP 8x, mit Geforce+Turbo (wie gezeigt) und sicher noch in weiteren... Verrückt, das die so viele Varianten des Deckblechs gebastelt haben damals.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh