[Sammelthread] Oldtimer - ab Jahr 2000 bis 2010 - Bilder und Kommentare

Nicht das ich wüsste. Habe es vom Verkaufer so bekommen, kann nicht mal mehr genau sagen, ob das bei ebay oder hier im Forum der Fall war ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt, das war ja von dir, sorry :d Toller Zustand, das Board. Habe ich bereits eingetütet und ordnungsgemäß verpackt.
 
Mmmh, rotes Mainboard 🤔

Habe den PC weiter zusammen gebaut 😇

20201013_223429.jpg


Dann hat Maxpower ein paar Elkos getauscht.
Wieder ein DFI Board mehr 😁

20201013_193750.jpg


Dann habe ich etwas richtig "Geiles" bekommen 😍

20201013_165802.jpg


MfG
Zombieeee
 
Ja, der ist eingedrückt. Wieso auch immer, der Kondensator sieht aber noch gut aus, auch unten herum. Entweder ist da mal was drauf gefallen oder der Vorbesitzer hat nachgeholfen.
 
krasse Anordnung der SATA-Anschlüsse(y)🤪 und die Speicherriegel mal 90° gedreht.
 
Ich hatte es auch zweimal. Und beide sind jeweils nach nem Reboot mit einem Blackscreen gestorben. Jedesmal war der Bios Chip defekt. wusste ich aber erst beim zweiten Board. Hab dann einmal ein neuen gekauft bei ebay und dann auf Intel umgerüstet.
 
wie findet ihr eigentlich immer so viele der Teile in OVP? Gefühlt krieg ich 90% meiner Karten nur lose zugeschickt, weil die VK die OVPs schon Jahre zuvor entsorgt haben.
 
wieder im Originalzustand, der Kühler könnte sogar damals da drauf gewesen sein, hab den wohl mal von einer 9800 (SE) mit schwarzem 9700er PCB, R350 und 256MB RAM abgebaut (vor 17 Jahren oder so)

Ein windiges Dünnblech aber zumindest ordentlich und kein loser 3Pin Anschluss ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
wie findet ihr eigentlich immer so viele der Teile in OVP? Gefühlt krieg ich 90% meiner Karten nur lose zugeschickt, weil die VK die OVPs schon Jahre zuvor entsorgt haben.
Manches kommt zufällig doch in OVP. Meistens wuche ich aber explizit danach. Manchmal hilft es beim Verkäufer nachzufragen. Die Suchen dann hin ind wieder nach der OVP und finden sie.
 

Hab ich auch nur leider alle ohne Karton 😪

IMG_5069.JPG
 
Wow, tolle Sammlung.

Kaufe nur noch mit Karton, außer es ist jetzt eine Karte, die ich schon defekt im Karton habe oder eben eine besondere. Ist einfach schöner.

mobile.274jhkfd.jpeg
 
Wow, tolle Sammlung.

Kaufe nur noch mit Karton, außer es ist jetzt eine Karte, die ich schon defekt im Karton habe oder eben eine besondere. Ist einfach schöner.

Wirklich nice :)
Bisschen Dunkel mittlerweile aber trotzdem sichtbar :)

IMG_5071.JPG
 
:LOL: 8-)
Ja eine davon ist schon mehr als schwer zu bekommen.
 
Das ding will einfach nicht Booten und der kühler passt auch nicht.

Stell dich nicht so an ! Mit ordentlich Gewalt geht da einiges bzw. nimm mal eine Flexx und schneide den Bohrer ab, dann passt auch der Kühler drauf. Ich würde den auch mit Epoxidharz ankleben, damit nichts mehr wackelt :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh