Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Asus P4C800-E Deluxe Rev.2.00
Aufs p4c passte doch meine ich der ct479, oder?
Beide Karte sind eben nicht besonders selten, aber es werden nur wenige verkauft daher, steigt da der Preis wieder. denke im Rahmen von 50-100€ kannst rechnen pro Karte.7950gx2 sind nicht so teuer weil auch nicht sonderlich selten, ich denke unter 50€ pro Karte sollten kein Problem sein. 7900gx2 ist rar und deshalb leider auch verdammt teuer, ich kann mich nicht genau erinnern was die letzte bei eBay gebracht hat, aber ich meine es wäre weit über 200€ gewesen. 3870x2 wiederum müssten auch eher deutlich unter 100€ sein, eher so ~70€. Aber bitte nicht drauf festnageln 🙈
Was macht die 7900 denn so besonders ggü der 7950? Klar, das andere pcb, aber sonst?
Die 7900gx2 war nur für oem gedacht, lief aber mit den taktraten der gtx, die 7950gx2 ist im Prinzip nur eine doppelte gt, läuft also mit reduziertem Takt. Die 7900gx2 müsste demnach auch in den benches schneller sein wenn ich mich noch recht entsinne.
Hab dieses Jahr schonmal eine bei eBay gesehen, allerdings für 500$(?) sofortkauf, 3870x2 sieht man schon gelegentlich, meistens ohne branding aus oem Kisten
@maxpower1984
Ah ok, dann hatte ich das falsch im Kopf, dachte ich hätte Benchmarks gesehen in der die 7900er schneller war
Ooooh yaeah, endlich mal ein G80 mit postmodern viel Speicher :-D
Die EVGA GTX295 ist ein optischer Leckerbissen 🥰.
VG