Aber nicht gleich wieder die Flinte ins Korn werfen, wenn nichts mehr geht (so wie bei Sockel 939). Da solltest du schon länger dran bleiben und immer mehr nach Höherem streben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Läuft grad im Memtest86+ mit der Sockelabdeckung, die unerwartet dabei war .Kam hoffentlich funktionierend an
Bin mir ziemlich sicher die cpu im verschenke auch erwähnt zu habenLäuft grad im Memtest86+ mit der Sockelabdeckung, die unerwartet dabei war .
Ich bekomme wohl zu wenig Schlaf aktuellBin mir ziemlich sicher die cpu im verschenke auch erwähnt zu haben
Hat Kontakt zum Pad reicht
Und dann noch zwei Bildchen vom aktuellen Sockel A Aufbau mit Gigabyte GA-7N400 Pro2 und einem Sempron 3000+ unter dem Kühler.
Das System soll tatsächlich einfach funktionieren und der Sempron 3000+ mit Barton Kern sollte ja eine gute Basis sein.
Weil der originale Chipsatzkühler unverschämt laut ist, wurde dieser noch gegen einen recht massiven Microcool mit temperaturgeregeltem Lüfter getauscht.
Das Kabel muss ich aber noch auf den passenden Stecker umbauen, damit das nicht so hässlich quer übers Board hängt..
An MS-Tech hab ich auch gleich gedacht, aber lieber meine Schnute gehalten, nicht das da nachher wirklich noch ein Epox eingebaut wirdDas könnte eines von MS-Tech sein. Ich meine die hatten mal so ein Design.
Schau mal nach den Typen "LC-30" - "LC-45", also wirklich Nummer für Nummer..
So um 2005 rum hatten wir in dem Geschäft, in dem ich damals nebenbei gearbeitet habe, Systeme mit solchen Designs in der Hand..
In der Regel als Reparaturen. Das Gehäuse selbst, sollte also noch ein bisschen älter sein - evtl. von 2003 ca.
Ach, das würde mich gar nicht so sehr stören... Aber du hast recht, macht nicht den hochwertigsten Eindruck.Kann dir leider nicht helfen, aber kann mir nicht wirklich vorstellen, dass du damit Spaß haben wirst. Vermutlich schwingen da die Seitentüren nach einer halben Stunde immer noch nach, nachdem
du die aus der Hand gelegt hast..
Danke für den Input. Habe jetzt mal einige Zeit gesucht, das LC-30 hat in der Tat etwas Ähnlichkeit, aber hab es leider nicht gefunden.Das könnte eines von MS-Tech sein. Ich meine die hatten mal so ein Design.
Schau mal nach den Typen "LC-30" - "LC-45", also wirklich Nummer für Nummer..
So um 2005 rum hatten wir in dem Geschäft, in dem ich damals nebenbei gearbeitet habe, Systeme mit solchen Designs in der Hand..
In der Regel als Reparaturen. Das Gehäuse selbst, sollte also noch ein bisschen älter sein - evtl. von 2003 ca.
Hmm schade, dass es nicht dabei war :/Danke für den Input. Habe jetzt mal einige Zeit gesucht, das LC-30 hat in der Tat etwas Ähnlichkeit, aber hab es leider nicht gefunden.
Hab die 100 ersten ausgaben bis 01.2009 als PDF da, da ist einiges drinHmm schade, dass es nicht dabei war :/
Ich halte die Augen offen! Vielleicht finde ich noch eine alte PC Games aus der Zeit - da war ja noch Werbung von Alternate etc. drin.. vielleicht gibt's nen Glückstreffer