SchneeLeopard
Legende
Bei jedem Test WLP wäre etwas Overkill und auf dauer auch etwas teuer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei dir läuft´s ja richtigSchade meine heute angekommene 9600GT wird wohl nie das Licht der Welt erblicken können. Leider zeigt die Karte kein Bild an! Quasi ne Totgeburt...
Ja, gab es - und es waren fast ausschließlich D9GTR und D9GTS soweit ich weiß, jedenfalls auf den etwas besseren DDR3 Modulen abseits Server und OEM.
Siehe zB hier:
[/URL]
@Raiden Zero weißt du vielleicht ob man Tulsa Xeons auf diesen Dual-Socket Systemen laufen lassen kann? hab das noch nirgends bestätigt bekommen. https://www.cpu-upgrade.com/CPUs/Intel/Xeon/7140M_motherboards.html
Bei dir läuft´s ja richtig
wenn du Glück hast, kannst du auch mit SetFSB übertakten.
Mal ne Frage zu SetFSB...Stimmt SetFsb gabs ja auch noch
wenns anfängt zu riechen, ists schon ziemlich heiß. dafür kann man ein IR-Thermometer verwenden, um die Oberflächentemperatur im Auge zu behalten. Wirklich gestunken hat das bei mir noch nicht, ~130°C auf der Oberfläche für ca 5min und dann im Ofen langsam abkühlen lassen. Hat ganz gut funktioniert. Man kann den Ofen dann ja mit Fit 👆 saubermachenUnd mit dem Backofen kenne ich. Meine sagt, dass ich mir einen eigenen Backofen für solche Arbeiten kaufen. Soll. Im Internet habe ich gelesesn, dass das auch ziemlich stinken soll.
Wie geht ihr bei Tests mit CPUs und Boards vor? Jedes Mal frisch WLP?
"Bisschen" OverpoweredPSU: Bequiet Pure Power 11 600 Watt
Wann damals?Was hätte damals so ein PC gekostet? So in etwa?
Ich hab nix dazu bekommen.Ich dachte schon pures Gift (bei der Farbe) 😁.
VG
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Die gab es heute gratis zu einem ITX Board. Sind die Riegel irgendwie spannend?
Das Board kam ende 06 aufn Markt die CPU im Juli 2007"Bisschen" Overpowered
Wann damals?
Aber so 2002 rum, abzüglich ASUS Xonar DG (kam erst 2010 auf den Markt), SSD (die waren zu der zeit noch maximal 128gb groß) & 2TB HDD (die weltweit erste kam 2009 von WD), denke ich mal um die 2000 - 2500€