funkflix
Legende
Könnte sein, meine sind doubled sided.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Anhang anzeigen 664915
Kann einer von euch sagen, was hier drunter ist? Natürlich alles auf OCZ umgelabelt
Sind die single oder double sided?
Kann man eventuell über die Unterste, undeutlich zu lesende, Zeile auf den Chip schließen?
Miss mal bitte mit dem Messschieber die Größe der IC. Dann kann ich es dir genau sagen.
Da steht DDR2 DBRD
10,5 x 10,5mm
Bei der Größe bin ich aber erstaunt. Ich kenne keinen einzigen DDR2 IC, der diese Abmessungen hat. Die Aeneon haben 1,05 x 1,00. Aber 1,05 x 1,05 ist mir überhaupt nicht bekannt,
Sicher? Wenn ich mich recht erinnere, waren auf meinen AXT760UD00-19D damals auch tatsächlich Aeneon Chips verbaut.Aeneon hatte nie höherwertigere Chips als DDR800 raus gebracht, daher stutze ich noch ein wenig.
Mal vor Monaten gekauft, dann leider beim Verkäufer verschollen und in meinem Urlaub hat er sie wohl gefunden und sich plötzlich wieder gemeldet. Bin mal gespannt was da verbaut ist..
Falls es dich interessiert, die XTune gab es als 1066er (hab ich hier) und sogar auch als 1142er. Hatte letztere neulich zum Verkauf gesehen, waren mir aber zu teuer...Ah, du hast mich erwischt. Aeneon hatte ja selbst die XTune Reihe aufgelegt, die habe ich mal glatt unterschlagen. Also passen meine Angaben um so mehr, wenn die auch als 1066er zu haben waren.
evtl hat MSI da mal wieder für OEMs gefertigt ? Ich wüßte gerade aber auch nicht, wo das Teil drin gesteckt haben könnte.Das Board ist in Rot, obwohl alle Delta2 Bretter eigentlich schwarz sind. Auch hat es eine komische Boardrevision Ver. 10C.
Das ist normal.Sind die durchgezogenen Streifen zwischen Northbridge und AGP auch Standard bei den anderen Boards, oder sollte da mal was besonderes sitzen?