Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist korrekt. Es vergrößert die Leiterbahn und senkt damit deren Widerstand. Wenn viel Strom fließen muss, muss der Widerstand entsprechend des Ohm'schen Gesetzes klein sein. Die nackte Leiterbahn kann auch ein bisschen besser Wärme abgeben, als wenn sie lackiert ist.Mögliche Erklärung:
Why do large PCB traces have solder points/islands/stripes on them?
This is from a power supply for an old PC monitor. I opened it up to see if I could fix it (likely bad caps) and saw this rectangle matrix. What's the purpose?electronics.stackexchange.com
sind ja auch andere Anschlüsse drauf und anderes Layout/PlatineInteressant das es die V8440 mit einem anderen Kühler gab.
Bitte ein Copy&Paste für die 6800GT, dann wäre das Set richtig gut für das SLI Board ...Hiermit hätte man 2004 nicht soviel falsch gemacht
jap, aber zumindest hat bei dieser Farbcodierung keiner ne Firewire Slotblende in nen USB port gestopft. Auch die Farbkodierung aller 5-6 Stereoklinken vom Onboardsound für 5.1 war immer hilfrewich und heute ist alles wieder einheitlich unifarben und man sucht sich tot ...Gigabunt
jap, aber wer brauchte damals bei den Grafikkarten schon 2 St. x16 Ports für SLI, wenn die Karten nur x8 knapp ausgenutzt haben?war da nicht was... nur der nForce 4 SLI x16 Chipsatz hatte 2 vollwertige 16x Bänke für SLI gleichzeitig und von dem gibt/gab es nur ganz wenige Boards?
Die CPUs namens "Athlon 64 X2" wurden aber erst später (2007?) veröffentlicht, insoweit irritiert mich der Aufkleber an der Board OVP, warum da schon mit "Athlon 64 X2 Ready" geworben wurde ...
Hab ich irgendwo nen Denkfehler?
Ist uralt, Mietwohnung, nicht mein Problem
In den anderen Räumen ist neu verlegtes der gleichen Sorte ohne Beschädigungen, nur im Hobbyzimmer ist es alt.
Könnte man abschleifen und neu versiegeln, ich hab andere Hobbys😄
Damit es nicht Bilderlos bleibt
8800GTS und GTX von Leadtek im Vergleich
Hab noch eine defekte Sparkle 8800GTS hier, die Karte bzw. den Kühler könntest du gern haben.8800GTS 640.
Leider fehlt der Luft Kühler da sie Innovatek wakü kam.
naja, liegt immer im Auge des BetrachtersDie EK Kühler konnte aber auch nur mit dem Preis punkten. Schön fand ich die noch nie
Ich such mal was schönes raus
Die EK Kühler wirk(t)en immer so Grob und Stumpf. Die Feinheit von WC gefiel mir immer schon besser. Acryl/Plexi ist nicht so mein ding genauso wie LEDs, da war ich relativ schnell mit durch.naja, liegt immer im Auge des Betrachters
heute würd ich rein technisch sagen... hätte man die Kühlschlitze im EK damals feiner und somit mehrere einbringen können, trotzdem war der Kühler von den Temperaturen her mehr als gut.
Der Watercool daneben sieht weder schlechter noch besser aus, da war mir EK lieber, so konnte ich diesen schön indirekt beleuchten durch das Plexitop