The Sandman
Urgestein
Denke auch nicht, dass da viel passiert, aber damals haben wohl einige das GT Bios auf die Ultra geflasht...
bevor es den Nibitor gab...
bevor es den Nibitor gab...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Gainward macht ab Werk 400/1200 die BFG 425/1100.Was anderes: Kannst du mal die BFG gegen die GT GLH GS Benchen?
Clock vs. Clock
ob man da was im 03/05er sieht?
400/1100 macht die Gainward ja locker
Jetzt kommt @stunned_guy wieder mit einem ATI Schinken um die ecke gönn ihr doch den 3pin und einen Propeller. Ist zwar nur eine betagte 7500, aber einen Propeller kannst du ihr ruhig geben. Brauchen wird sie ihn zwar nicht, aber komplettieren wirst du die schon oder?
Jap, das ist so richtig, eine 6200er als PCI Karte.GeForce 6200 (?) PCI!
Wie stellst du fest, dass der hinüber ist? Oder war der mechanisch hinüber?Ein winziger kerko hinüber
weiß jemand welche IC's sich darunter verbergen? im hwbot Discord war man sich nicht so sicher, möglicherweise bbse?
Die ist halt dann nur mehr für super old RetroMedical Dual Head Karte. Gibt nur Schwarz / Weiss aus.
Geil die kenne ich gar nicht, traumhaft 😬☝🏻
Dann war die Karte aus einem Dell-PC oder ? Denn mit dem langen Anbau gab es die nur in OEM oder Notebookversion.Ich hab's nicht so mit bildern. Bzw bin vermutlich zu hastig unterwegs. Keine Ahnung wo die Karte her kam im original. Aber nicht aus einem notebook. Ist das Gegenstück zur 5900pcx. Da hab ich zwei. Eine astreine, und eine reparierte, in der hölle geschunden. Was da alles hinüber war. Kann mir auch nicht erklären wie so ein schadensbild entsteht hier die Bilder, etwas besser
ich weiß nur, dass persönliche Erinnerungen stark täuschen können ... Hast Du Screenshots aus der Zeit? Alles andere ist nicht wirklich verlässlich ...Ich erinnere mich an früher und dort hatte ich einen 1700+ samt TI4800Se und erreichte im 01er ca. 11000p oder gar mehr
Jup ich habe einmal eine MSI TI 4200 mit 9800p aus der Zeit und und die Leadtek 4800@ OC mit 11070p als Text Datei. Jeweils mit 1700+ und 768MB Ram DDRich weiß nur, dass persönliche Erinnerungen stark täuschen können ... Hast Du Screenshots aus der Zeit? Alles andere ist nicht wirklich verlässlich ...
wer errät das Modell? 🤣
K7S5A Letzte Rev. NEU.
Athlon XP 2600+ mit 266Mhz FSB (Max CPU auf dem Board)(wird korrekt erkannt)
MSI FX5900ZT (abgespeckte 5900XT)
2x512MB DDR ( MDT CL2,5, Infineon CL3, Kingston CL2,5 ) jeweils von jedem 2x512MB Module
250GB 7200upm WD IDE HDD von 2013
550w Netzteil , 30A auf 5V und 30A auf 12V
Im 01er erreicht das System 10500p
Ich erinnere mich an früher und dort hatte ich einen 1700+ samt TI4800Se und erreichte im 01er ca. 11000p oder gar mehr