[Sammelthread] Oldtimer - ab Jahr 2000 bis 2010 - Bilder und Kommentare

Q9650 im Gegensatz zu den Phenom noch immer verwendbar da SSE 4.1, leider fehlt das Board.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind irgendwie immer die selben Verdächtigen :d Ich hab volle 99,99 gezahlt, wenn es läuft wie beschrieben ist es mir das wert, auch mit dem bissl Kohl.
Ein bisschen hart arbeiten muss es dann aber schon, da ich es extra zum benchmarken gekauft habe um mein E759 nicht schinden zu müssen :)
 
Jaja, immer diese Bonzen - Vollpreis zahlen, soweit kommt's noch! Dann doch lieber 60€ für ein bei Ankunft defektes R3E, so wie ich das gemacht hab :fresse:
Ein X58A-OC steht auch noch weit oben auf meiner X58 Boardwunschliste, fürs Erste hab ich aber echt noch genug zum testen hier :d .
 
Bei X58 steht bei mir eher ein mATX DFI auf der Wunschliste.
Hab noch ein schickes LianLi in mATX sowie 12Gb Mushkin Radioactive :d
 
Radioactives hab ich auch noch :d
Bild ist nicht mehr ganz aktuell, sind schon wieder ein paar Hypers und Reapers und andere domis dazugekommen... wird Zeit mal ebay in der firewall zu blockieren

collection3august2022.jpg
 
Alter Falter, was für CPU Massen 😍

Würde gerne mal vorbei kommen und Dich ablenken 😁🤣
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt Sammler... und es gibt den Verrückten aus Chemnitz 😄
 
Alter Falter, was für CPU Massen 😍

Würde gerne mal vorbei kommen und Dich ablenken 😁🤣

Das kannst du gerne tun, aber auf dem Bild siehst du nur normale Sockel 754, Sockel 939 und AM2 Prozessoren. Da sind keine AthlonFX oder der gleichen dabei. Es fehlen hier noch einige Trays mit Prozessoren.
 
Leider sieht es in meinem Wohnzimmer nicht all zu rosig aus. Da liegt soviel Hardware, die ich noch säubern/testen/dokumentieren/verschenken/verkaufen muss. Das wird noch lange dauern, der Zustand wie auf dem Bild ist seit Ende Februar 2022. :(

 
Da sind durchaus interessante Sachen bei. Wohl viele PCIe GPUs...

Welches SNES Spiel ist das ? :d Sieht von hier aus wie Donkey Kong.
 
Das kannst du gerne tun, aber auf dem Bild siehst du nur normale Sockel 754, Sockel 939 und AM2 Prozessoren. Da sind keine AthlonFX oder der gleichen dabei. Es fehlen hier noch einige Trays mit Prozessoren.

Das macht nichts, aber da kann ich mir noch die fehlenden CPUs raus suchen 😁

FX fehlen mir gar nicht sooo viele 😇

So wie es bei Dir im Wohnzimmer aus sieht, so sieht mein Computerzimmer, nur mehrfach schlimmer aus, aber in ordentlich 😁
 
@The Sandman
Richtig. Ich habe mir letztes Jahr jeweils 1 NES und 1 SNES geholt, damit ich meinem Bruder seine 2 Kinder anlocken kann :d
Die sind sowas von hippelig auf die Konsolen. Das waren meine Jugendzeiten. Problem: da ich keinen Fernseher besitze, muss ich jedes Mal den meiner Mutter holen.

@SchneeLeopard
Da ich kein Anhängsel habe, habe ich viele Freiheiten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh